25. Februar 2016

Kreisgruppe Aschaffenburg: Gemeinsam ins neue Jahr

Beschwingt und gut gelaunt, in harmonischer Atmosphäre feierten die zahlreichen Gäste auf dem Silvesterball der Kreisgruppe Aschaffenburg ins neue Jahr hinein. Im Vorfeld hatten die Mitglieder des Vorstands mit ihren Partnern die Sporthalle in Laufach entsprechend vorbereitet: die Bühne aufgebaut, die Halle dekoriert, Tische und Stühle aufgestellt.
Einladend, in Form eines Fächers, reihten sich die schön gedeckten Tafeln um die Tanzfläche. Nach dem Sektempfang begrüßte Horst Wädt, Vorsitzender der Kreisgruppe Aschaffenburg, die zahlreichen Gäste von nah und fern und wünschte ihnen eine schöne Feier sowie für das neue Jahr alles Gute.

Bewirtet wurden die Gäste abermals vom Wirt des benachbarten Restaurants und seinem Personal, unterstützt von den Vorstandsmitgliedern samt Helferteam. Ein wunderbares Büfett mit mehreren Gerichten zur Auswahl, nach Mitternacht eine Gulaschsuppe und zwischendurch Kaffee und leckere Kuchen sorgten für die nötige Stärkung der Silvestergäste. An dieser Stelle herzlichen Dank für alle Kuchen- und Tortenspenden.
Tolle Silvesterstimmung bei der Kreisgruppe ...
Tolle Silvesterstimmung bei der Kreisgruppe Aschaffenburg in der Sporthalle in Laufach. Foto: Werner Franz
Mit ihrer sehr ansprechenden Musik sorgte das „Phoenix-Trio“ für super Stimmung und eine volle Tanzfläche. Tanzen gehört bei Siebenbürger Sachsen einfach zu jedem Ball, ja zu jeder Feier dazu. Um Mitternacht wurde das neue Jahr gebührend mit Raketen, Krachern und Musik begrüßt. Desgleichen stießen die Gäste mit Sekt auf ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr an. Bis in die frühen Morgenstunden wurde ausgiebig getanzt, viel erzählt und gelacht. Herzlichen Dank allen, die zum guten Gelingen dieses Balles beigetragen haben!

Hanni Franz


Bilderserie: Silvesterball der Kreisgruppe Aschaffenburg

Schlagwörter: Aschaffenburg, Silvester

Bewerten:

12 Bewertungen: o

Noch keine Kommmentare zum Artikel.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.