Kommentare zum Artikel

20. Januar 2015

Aus den Kreisgruppen

Neues Jahr ... neue Kreisgruppe … neuer Vorstand in Bad Homburg – Frankfurt

Ein Jahreswechsel ist kein Neustart und viele Dinge begleiten uns auch im neuen Jahr weiter, es ist aber eine Zeit, in der man gern Pläne für die Zukunft schmiedet und auch mal eine Rückschau hält; möge das neue Jahr nur Gutes bringen! mehr...

Kommentare

Artikel wurde 5 mal kommentiert.

  • Robert

    1Robert schrieb am 21.01.2015, 08:19 Uhr:
    Lieber Reinhardt, viel Erfolg für die neue Aufgabe im Dienste unserer Gemeinschaft. Sicherlich ein guter Ausgleich zu deiner Moderatortätigkeit im Internetradio.
  • Reinhardt

    2Reinhardt schrieb am 25.01.2015, 16:11 Uhr (um 16:16 Uhr geändert):
    Lieber Robert,

    danke für die guten Wünsche.
    Nein es ist sicherlich kein Ausgleich zu RTI dem Saksesch Radio www.rti-radio.de, den Namen des Senders hättest du auch erwähnen können.

    Beides mache ich für die Siebenbürger Sachsen und 100% ehrenamtlich und wünsche mir für die Zukunft mehr Menschen die uns – eigentlich ihre eigene Gemeinschaft unterstützen und erhalten.
    Ich freue mich auf die nächsten Aufgaben und wünsche uns allen eine schöne angehme Zeit im Kreise der Siebenbürger Gemeinschaft.
    Denn wo man sächsisch spricht da fühlt man sich gut, da ist man daheim also ergänzt das eine Ehrenamt das Andere wunderbar und bildet ein harmonisches Ganzes, also warum noch warten, gleich einschalten www.rti-radio.de.
  • Robert

    3Robert schrieb am 26.01.2015, 08:58 Uhr:
    Es freut mich sehr, dass du die Möglichkeit hier nutzt, die gute Arbeit des Vereins RTI Radio Transsylvania International e.V. zu erklären. Sehr gerne verweisen wir auf euren Sender, sogar von unserer Startseite.
    Fairerweise sollte man aber auch die Arbeit der anderen sbs. ehrenamtlichen Vereine erwähnen >> Siebenbuerger.de/verband/mitgliedschaft/personenvereinigungen/
  • Reinhardt

    4Reinhardt schrieb am 31.01.2015, 16:32 Uhr:
    Wolltest du das verschweigen?
  • Robert

    5Robert schrieb am 02.02.2015, 00:20 Uhr:
    No njet bekrit dich.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.