Kommentare zum Artikel

5. Juli 2015

Rumänien und Siebenbürgen

Die ersten hundert Tage von Klaus Johannis als Staatspräsident Rumäniens

Am 29. Juni lud das Institut für deutsche Kultur und Geschichte Südosteuropas e. V. an der Ludwig-Maximilians-Universität München (IKGS) in die Räume des Generalkonsulats von Rumänien in München ein zum Vortrag der renommierten Politikwissenschaftlerin und Journalistin Dr. Anneli Ute Gabanyi über „Präsidentschaftswahlen in Rumänien – Neustart nach fünfundzwanzig Jahren?“. mehr...

Kommentare

Artikel wurde 1 mal kommentiert.

  • bankban

    1bankban schrieb am 06.07.2015, 07:52 Uhr:
    Mit Verlaub, und ich weiß nicht, an wen ich meine Frage richten soll, den Berichterstatter oder die Berichtete: was hat man nun am 29. Juni über die ersten hundert Tage des Johannis als Präsident erfahren? Wie wurde (wurde sie?) die Frage "Neustart nach 25 Jahren?" beantwortet?
    Das eigentliche Thema des Vortrags wurde offenbar (laut Bericht) erst am Schluss angesprochen, falls überhaupt. Woran und an wem lag's?

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.