Schlagwort: Ferien

Ergebnisse 1-2 von 2

2. September 2019

Aus den Kreisgruppen

Kochkurs für Kinder in Waldkraiburg

Beim Ferienprogramm der Stadt Waldkraiburg ging es kürzlich mit der Kreisgruppe Waldkraiburg der Siebenbürger Sachsen zu einem Kochkurs mit Inhaber- und Küchenchef Marc Vermetten ins Hardthaus nach Kraiburg. mehr...

2. Oktober 2014

Aus den Kreisgruppen

Wē nest bekitt – es bēkritt! Ferienprogramm Baumstriezelbacken

„Kindchen, kannst du nicht auch dieses Jahr beim Baumstriezelbacken helfen?“ Wenn die Oma schon vom Handy aus anruft, muss es dringend sein. Wie jedes Jahr veranstaltet die Kreisgruppe Sachsenheim ihr fast schon traditionelles Sommerferienprogramm mit Baumstriezelbacken für die Kinder der Stadt. Da sind viele helfende Hände nötig. mehr...

Liste der häufigsten Schlagwörter