Schlagwort: Memmingen

Ergebnisse 1-2 von 2

4. Dezember 2016

Kulturspiegel

Ingrid Gündisch inszeniert in Memmingen „Peterchens Mondfahrt“

Am 20. November feierte „Peterchens Mondfahrt“, die neueste Inszenierung von Ingrid Gündisch, Premiere am Landestheater Schwaben in Memmingen. „Das Große Haus hier fasst 400 Leute“, schwärmt die siebenbürgische Theaterregisseurin, „und das Stück wird in Memmingen, aber auch an vielen Gastspielorten über 30 Mal gespielt werden. Ich freue mich, im ersten Jahr der Intendanz von Kathrin Maedler hier zu inszenieren.“
mehr...

3. Oktober 2015

Verschiedenes

Neue Flüge zwischen Rumänien und Deutschland

Jassy/Klausenburg – Ab dem 25. Oktober verbindet die rumänische Fluggesellschaft Tarom zweimal wöchentlich die Flughäfen Jassy und München. mehr...

Liste der häufigsten Schlagwörter