3. Oktober 2014

Hansi Konnerth veröffentlicht erste Single

Hansi Konnerth will es wissen: Mit seiner ersten Single „Flieg mit mir“, die heute erscheint, möchte er sich in der Schlagerszene etablieren.
Konnerth wurde 1981 in Schönau geboren. Sein Vater, selbst studierter Kirchenmusiker, erkannte früh Hansis Talent und seine Liebe zur Musik. Im August 1985, kurz nach der Aussiedlung der Familie nach Nordrhein-Westfalen, bekam er zum Geburtstag sein erstes Musikinstrument: eine Blockflöte. Vier Jahre später sollte es dann ein Schlagzeug sein, was zu zähen Verhandlungen mit den Eltern und schließlich zu einem Kompromiss führte – eine Gitarre wurde angeschafft. In diversen Schülerbands sammelte er erste Bühnenerfahrungen und überzeugte mit 16 Jahren gemeinsam mit seinem Vater als Zwei-Mann-Band bei Hochzeiten, Geburtstagen und anderen Festlichkeiten. 15 Jahre lang waren die beiden in ganz Deutschland als Covermusiker erfolgreich unterwegs.

Hansi Konnerth ...
Hansi Konnerth
Anfang 2014 begann die Arbeit im Studio an der Single „Flieg mit mir“, die ab heute in allen bekannten Download-Shops erhältlich ist; das Album „Kompass ins Glück“ soll zeitnah folgen und „präsentiert sich“, wie das Label „La Ola Music“ schreibt, „in frischem und modernem Popschlager- und Discofox-Sound, der für jede Altersschicht passt und tanzbar ist.“ Mehr Infos auf der Homepage des Sängers www.hansi-konnerth.de.

Schlagwörter: Musiker, Schlager, CD

Bewerten:

11 Bewertungen: +

Neueste Kommentare

  • 03.10.2014, 20:32 Uhr von bankban: Na, endlich! Darauf hat die Welt gewartet! [weiter]

Artikel wurde 1 mal kommentiert.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.