22. Dezember 2006

Siebenbürgische Babys 2006 (dritte Folge)

Der Aufruf der Siebenbürgischen Zeitung ist auf enorme Resonanz gestoßen. Heute werden acht weitere „Fratzen“ präsentiert. Wir gratulieren den Familien zur Geburt ihrer Sprösslinge.
















Jannik Kohn
Jannik Kohn
„Mit jedem neu geborenen Kind geht eine kleine Sonne auf...“
Ich heiße Jannik Kohn und habe am 4. März 2006 in Geislingen an der Steige das Licht der Welt erblickt. Stolze 3570 g war ich schon schwer und 52 cm groß.
Mein großer Bruder Julian und meine Eltern Monika und Manfred Kohn sind ganz schön stolz auf mich und freuen sich riesig über meine Geburt.
Zurzeit wohnen wir in Türkheim (Baden-Württemberg). Meine Mama und meine Großeltern Maria und Hans Weinhold stammen aus Frauendorf.



Sophie van Reinerth
Sophie van Reinerth
Hallo! Ich bin die Sophie van Reinerth, geboren wurde ich am 8. 6. 2006 in einer Klinik in Starnberg, gewogen habe ich 3100 g, war 51 cm groß und der ganze Stolz meiner Eltern. Hier bin ich schon drei Monate alt, liege da nackt und muss leider warten, bis sie sich entschieden haben, welche Klamotten mir am besten stehen.



Jule Sophie Müller
Jule Sophie Müller
Mein Name ist Jule Sophie Müller.
Am 9. Juni 2006 erblickte ich in Calw das Licht der Welt. Ich wog 4050 g und war 50 cm groß. Ich wünsche allen Kindern dieser Welt eine glückliche und friedvolle Kindheit.
Meine Eltern Jürgen Müller und Annerose, geborene Gottschling, stammen aus Heltau.



Mia-Denise Mate
Mia-Denise Mate
So ein kleiner Sonnenschein steht im Mittelpunkt unseres Daseins.
Mia-Denise
geboren am 24. Januar 2006 in Emmendingen bei Freiburg
Töchterchen von Sonja Mate
Enkelin von Emma Mate, geborene Keresztes, aus Zeiden



Alexander Schuster
Alexander Schuster
Alexander Schuster
geboren am 20. 4. 2006 in Heilbronn
Gewicht: 4.600 g, Größe: 54 cm
Sohn von Dana und Wilhelm Schuster
in 74226 Nordheim, Bahnhofstraße 24/1



Alwin Eduard Fronius
Alwin Eduard Fronius

Alwin Eduard Fronius,
geboren am 5. Januar 2006 in Bietigheim-Bissingen. Gewicht bei der Geburt 3030 g, Größe 52 cm. Er hat ein sonniges Gemüt, Gott sei Dank, was man auch auf dem Foto sieht. Eltern: Andrea, geborene Engberth, und Jürgen Fronius, beide ehemalige Kronstädter und Honterianer. Da ist es nicht verwunderlich, dass der Kleine mit seinem Tata bereits die Neue Kronstädter Zeitung studiert.



Jakob Schiebold
Jakob Schiebold
Uroma Erika Schönauer ist stolz auf ihr 22. Urenkelkind. Jakob Schiebold wurde am 31. Juli 2006 in Nürnberg geboren. Der Kleine wog bei der Geburt 3600 g und war 52 cm groß. Es freuen sich die Eltern Dagmar und Markus und die große Schwester Ida.



Lando und Magnus Müller
Lando und Magnus Müller
Lando und Magnus Müller
Beide sind am 26. Juni 2006 um 11.11 Uhr im Städtischen Klinikum in Solingen zur Welt gekommen. Bei der Geburt waren beide je 48 cm groß. Lando (auf dem Foto links) wog 2660 g und Magnus (rechts im Bild) 2590 g. Das Foto zeigt die beiden am 26. August 2006 im Alter von zwei Monaten.


Link:
Aktion der Siebenbürgischen Zeitung: Siebenbürgische Babys gesucht

Folge 1 der Babys 2006

Folge 2 der Babys 2006

Schlagwörter: Babys

Bewerten:

1 Bewertung: ++

Noch keine Kommmentare zum Artikel.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.