Heltauer Nachbarschaft: Treffen 2015

(26.09.2015)

Weltweit

Das nächste Treffen findet am 26. September 2015 statt.
Im Amt wurden folgende Nachbarinnen und Nachbarn bestätigt. Nachbarmann Erich und Maria Stefani, Schriftführer Marianne Pelger und Werner Thut, Kassier Elfi Herbert und Horst Winzel. Zu erwähnen wäre, dass ­Maria und Erich Stefani eine kleine Aufmerksamkeit seitens der Nachbarschaft für ihre aufopferungsvolle Tätigkeit zu Gunsten der Nachbarschaft erhielten. Nach dem vorzüglichen Abendessen, das, wie auch das Mittagessen, von Maria Stefani vorbereitet worden war, spielte das Duo Huber zum Tanz auf. Bis 1.00 Uhr nachts hielt der harte Kern bei wunderbarer Musik aus. Man ging auseinander und versprach, wenn Gott will, sich in zwei Jahren wiederzusehen.
Ich appelliere an alle Kloosgässer Nachbarn, lasst am 26. September 2015 eure Sorgen zu Hause und kommt zum Nachbarschaftstreffen. Es ist immer ein schönes Erlebnis. In diesem Sinne wünsche ich allen eine gute Zeit.

Kurt Gottschling


Veranstalter: Heltauer Nachbarschaft

Schlagwörter: Heimattreffen

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.