Siebenbürger Sachsen Göppingen e.V.: Gartenfest

(12.07.2014)

Baden-Württemberg

Zum Gartenfest der Siebenbürger Sachsen in Göppingen im Garten des Vereinsheims, J.-F.-Kennedy-Straße 36, laden wir alle Mitglieder und Freunde für den 12. Juli ein. Das Fest beginnt mit einem Mittagessen vom Grill (Mici, Steaks, Wurst), das die Metzgerei Hermann aus Esslingen für uns vorbereitet. Für die Bewirtung mit Getränken sorgt die Kreisgruppe. Wir bitten, keine Getränke mitzubringen. Über Kuchenspenden freuen wir uns und danken allen Spendern. Das Fest wird wie in den vergangenen Jahren von der befreundeten Siebenbürger Blas- kapelle aus Schorndorf musikalisch umrahmt. Auf zahlreichen Besuch freut sich der Vorstand. Das Fest findet bei jedem Wetter statt.

Der Vorstand

Ort: Göppingen

Veranstalter: Siebenbürger Sachsen Göppingen e.V.

Schlagwörter: Gartenfest

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.