HOG Großau: Großauer Treffen 2014

(20.09.2014)

Baden-Württemberg

Hier eine kleine Erinnerung an unser Treffen. Bitte nicht vergessen: Am 20. September 2014 sind alle Großauer herzlich zum Großauer Treffen in Denkendorf bei Stuttgart eingeladen. Wie bereits angekündigt, warten einige Überraschun­gen auf uns alle.
Aber vorerst warten wir, der Vorstand der HOG Großau, auf eure Anmeldungen. Wir müssen an die Gaststätte eine Teilnehmeranzahl melden und bitten nochmal eindringlich um genaue Anmeldungen mit Personenangabe bis Ende Juli bei Ernst Klamer, Telefon: (0 71 21) 4 47 32, Rosine Stieger, Telefon: (07 11) 58 83 59, oder Marianne Liebhart, Telefon: (0 89) 93 21 31. Auch per E-Mail könnt ihr euch anmelden: kontakt[ät]grossau.de.
Also, liebe Großauer, wenn wir ein Treffen mit gutem Service zu unser aller Zufriedenheit haben möchten, dann bitte meldet euch an! Nun hoffen wir auf große Beteiligung und wünschen bis dahin allen einen schönen Sommer, eine erfolgreiche, gesunde Zeit.

Ihr HOG-Vorstand



Hallo, liebe Großauer! Hoffentlich habt ihr in der Urlaubsplanung auch unser Großauer Treffen am 20. September in Denkendorf bei Stuttgart bedacht, diesmal zentraler bzw. günstiger auch für alle, die aus dem nördlichen Gebiet der Bundesrepublik anreisen.
Unsere Planung nimmt schon ganz konkrete Formen an. Was wirklich noch fehlt, ist euer aller Mitwirken. Darum möchten wir heute alle Großauer, Jung und Alt, herzlich einladen mitzufeiern. Wichtig und notwendig ist eine verlässliche genaue Anmeldung mit den Namen aller Personen, die mitfeiern möchten, und zwar bis spätestens 15. Juni, um alles entsprechend vorzubereiten.
Es sind einige schöne Momente geplant, zusätzlich zu Gottesdienst, Blasmusik und der Groß­auer Band „Schlagertaxi“. Alles möchten wir aber an dieser Stelle noch nicht verraten. Wir, der HOG-Vorstand und alle, die mitgestalten, freuen uns auf ein schönes Fest, welches nur möglich ist, wenn ihr euch alle daran beteiligt und vor allem rechtzeitig anmeldet bei Ernst Klamer, Telefon: (0 71 21) 4 47 32, Rosine Stieger, Telefon: (07 11) 58 83 59, oder Marianne Liebhart, Telefon: (0 89) 93 21 31; E-Mail ist auch möglich über kontakt[ät]grossau.de.
Also, liebe Großauer, gespannt und mit Freude erwarten wir eine rege Beteiligung und viele pünktliche Anmeldungen, vielleicht gibt es dafür auch eine Überraschung zum Fest. Bis dahin wünschen wir allen eine gute, gesunde und erfolgreiche Zeit.

Ihr HOG-Vorstand

Ort: Denkendorf bei Stuttgart

Veranstalter: HOG Großau

Schlagwörter: Heimattreffen

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.