HOG Zendersch: Neuntes Zenderscher Treffen

(25.07.2014-27.07.2014)

Baden-Württemberg

Liebe Zenderscherinnen und Zenderscher, liebe Freunde aus aller Welt! Im Namen des Vorstands der HOG Zendersch grüßen wir alle recht herzlich und laden euch zum 9. Zenderscher Treffen vom 25.-27. Juli 2014 in die Sport- und Kulturhalle Sersheim ein.
Für unser Treffen haben wir ein altes Motto gewählt: „Lass dir die Fremde zur Heimat – aber nie die Heimat zur Fremde werden!“ Es stammt aus dem 19. Jahrhundert vom deutschen Geographen und Schriftsteller Albert Schiffner. Vorträge, Ausstellungen, kulturelles Programm und Sport werden die Verbindung von alter und neuer Heimat darstellen. Unser Bestreben ist es, das Treffen für alle Generationen, auch für die Jugend, interessant zu gestalten. Wenn wir uns für unsere Bemühungen etwas wünschen dürften, wäre es, dass sich alle in der Gemeinschaft wohl fühlen und diese weiterhin pflegen. Ein detailliertes Programm für Samstag und Sonntag ist euch mit der Einladung per Post zugegangen. Ihr findet es auch im Internet auf unserer Webseite www.zendersch.de.
Wir freuen uns auf ein fröhliches Wiedersehen mit allen Zenderschern und deren Freunden sowie unseren Ehrengästen, die mit ihrer Anwesenheit ein Stück lebendiger Heimat vertreten werden. Da es beim Fest der Begegnung auf jeden Einzelnen ankommt, sagen wir euch allen ein herzliches Willkommen! Bitte meldet euch an, damit wir besser planen können. Postkarte an: Andreas Wiesen, Bruckbergerstraße 7, 90431 Nürnberg.

Der Vorstand

Ort: Sersheim

Veranstalter: HOG Zendersch

Schlagwörter: Heimattreffen

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.