Kreisgruppe Schweinfurt – Gochsheim: Herbstball in Gochsheim

(25.10.2014) 18:00 Uhr

Bayern

In diesem Jahr zeigt uns die Natur von ihrer schönsten Seite. Die bunten Blätter wirbeln uns um die Ohren und die Sonnenstrahlen widerspiegeln sich in traumhaften Spinnweben des Morgentaus. Diese gute Laune der Natur wollen wir einfangen und in lustiger Gesellschaft genießen. Hierzu lade ich alle herzlich zu unserem Herbstball am 25. Oktober in die Fritz-Zeilein-Halle, Friedhofstraße 13, in 97469 Gochsheim ein. Nach dem Motto „Dirndl und Lederhose“ wollen wir über die Tanzfläche wie die bunten Blätter im Wind wirbeln. Vorab gibt es eine Stunde Blasmusik von den 15 Schorkendorfer Musikanten. Anschließend sorgen die ballerfahrenen Musiker der Band „Party-Trio“ für eine volle Tanzfläche. Einlass ist ab 18.00 Uhr, Konzertbeginn um 18.30 Uhr, Ballbeginn um 20.00 Uhr. Die Eintrittskosten konnten wir weiterhin beibehalten: Erwachsene zehn Euro, Mitglieder der Kreisgruppe neun Euro, Schüler und Studenten sieben Euro, Kinder unter zehn Jahren haben freien Eintritt. Das gesamte Helferteam sorgt für Küche und Theke. Das Sauerkraut für das „Gefällt Kreokt“ (mindestens Drei-Sterne-Qualität) wurde bereits im August eingelegt. Natürlich gibt es auch belegte Laugenstangen und das obligatorische Schmalzbrot mit Zwiebeln. Für die süße Versuchung stehen Kuchen und Kaffee bereit. Es werden fast keine Wünsche offen gelassen. Hierzu lädt der gesamte Vorstand der Kreisgruppe ein.

Ort: Gochsheim

Veranstalter: Kreisgruppe Schweinfurt- Gochsheim

Schlagwörter: Herbstball

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.