Kreisgruppe Wolfsburg: Silvesterball

(31.12.2014) 19:00 Uhr

Niedersachsen/Bremen

Die Kreisgruppe Wolfsburg lädt mit den Tanzgruppen „Karpatentänzer“ und „Kokeltaler“ zu dem gemeinsam organisierten Silvesterball alle Landsleute und Freunde der Siebenbürger herzlich ein. Er findet am 31. Dezember im Dorfgemeinschaftshaus Weyhausen, Vor dem Dorfe 6, statt. Einlass ist um 19.00 Uhr. Es ist uns gelungen, die Band „PAN“ zu gewinnen, die schon seit vielen Jahren das Publikum beim Altstadtfest in Fallersleben mit stimmungsvoller Live-Musik unterhält. Ein reichhaltiges Festbüfett und alle Getränke sind im Preis enthalten. Weitere Auskunft zu Karten und Tischreservierung beim Vorstand unter Telefon: (0 53 63) 7 35 04 oder Mobil: (01 74) 3 69 57 07.

Der Vorstand

Ort: Weyhausen

Veranstalter: Kreisgruppe Wolfsburg

Schlagwörter: Silvesterball

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.