Kreisgruppe Vorder- und Südpfalz: Faschingsball

(31.01.2015)

Rheinland-Pfalz/Saarland

Auf Wunsch der Teilnehmer des Kathreinenballs haben wir uns doch entschieden, nochmals einen Faschingsball zu organisieren. Am 31. Januar 2015 sind alle herzlichst eingeladen, sich dazu im Clubhaus des VfB Iggelheim einzufinden. Wir würden uns freuen, wenn viele in Masken erscheinen, es besteht aber kein Zwang dazu. Musikalisch werden wir wieder vom Duo „Rhythmik“ unterhalten, Verpflegung gibt es wie immer vom Verein (VfB). Wir freuen uns auf zahlreiches Kommen und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Der Vorstand

Ort: Iggelheim

Veranstalter: Kreisgruppe Vorder- und Südpfalz

Schlagwörter: Faschingsball

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.