HOG Tekendorf: Tekendorfer Treffen

(12.09.2015)

Hessen

Liebe Tekendorfer, der Termin für unser 18. Treffen steht fest. Es findet am 12. September 2015 in Egelsbach statt. Einladungen an die uns bekannten Adressen folgen. Bitte merkt euch diesen Termin jetzt schon vor. Wir freuen uns auf euch. Bis dahin herzliche Grüße von Margarete David und dem gesamten Organisationsteam.

Tekendorfer Friedhof
Liebe Tekendorfer, ihr wisst sicher alle, in welch trostlosem Zustand sich der Tekendorfer Friedhof befindet. Der Friedhof ist nicht nur der Platz für die letzte Ruhestätte unserer lieben Verstorbenen, sondern auch ein Platz, wo Erinnerungen und damit auch Geschichte in einem besonderen Maße gegenwärtig sind und bleiben sollen. Es ist ein Ort kulturgeschichtlichen Zeugnisses der Siebenbürger Sachsen in Tekendorf – es geht um unsere Geschichte.
Wir möchten euch hier auf eine Maßnahme in Tekendorf zur Erhaltung und Pflege des Friedhofs hinweisen und erbitten hierfür eure Unterstützung. Weitere Informationen können bei mir unter Telefon: (0 61 03) 5 24 61, E-Mail: WM-David[ät]t-online.de, erfragt werden. Herzlichen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen.

Margarete David, Vorsitzende HOG Tekendorf

Ort: Egelsbach

Veranstalter: HOG Tekendorf

Schlagwörter: Heimattreffen

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.