Frühjahrstreffen der Schäßburger Nachbarschaft München

(30.05.2015) 11:00 Uhr

Bayern

Das Frühjahrstreffen der Schäßburger rund um München werden wir am Samstag, den 30. Mai, in Planegg veranstalten. Wir treffen uns ab 11.00 Uhr in der bewährten Gaststätte „Heide Volm“, Bahnhofstraße 51, in Planegg. Bahnfahrer erreichen die Gaststätte ab der Haltestelle Planegg der S-Bahnlinie 6 Tutzing – München – Zorneding zu Fuß in wenigen Minuten, für PKW-Fahrer stehen ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe der Gaststätte zur Verfügung.
Nach Abhandlung einiger organisatorischer Vorhaben (Begrüßung, Neugestaltung des Vorstandes, Beitragszahlungen/Spenden, Busfahrt 2015, Verschiedenes ...) wollen wir dem geselligen Teil unserer Begegnung viel Zeit einräumen, uns an Gewesenes erinnern, Freundschaften und Bekanntschaften auffrischen, uns über Heute und Morgen austauschen. Gerne begrüßen wir recht viele Schäßburger „Nachbarn“, aber auch deren Freunde und Bekannte und alle, die sich mit der Stadt an der Kokel verbunden fühlen! Auf das Beisammensein freut sich der Vorstand.

Ort: Planegg

Veranstalter: Schäßburger Nachbarschaft München

Schlagwörter: Heimattreffen

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.