Gemeinsame Feier der Kreisgruppe Hannover und der ­Landesgruppe Niedersachsen/Bremen

(31.10.2015) 14:00 Uhr

Niedersachsen/Bremen

Die Festveranstaltung 60 Jahre Kreisgruppe Hannover und der „Heimattag der Nordlichter“ finden als gemeinsame Feier am 31. Oktober 2015 im „Design Hotel Hannover Wienecke XI“, Hildesheimer Straße 380, in 30519 Hannover statt. Eine Einladung zu dieser Festveranstaltung haben wir bereits im März dieses Jahres an alle Mitglieder der Landesgruppe verschickt. An diese Feier möchte ich hiermit noch einmal erinnern und bekräftigen, dass ich mich sehr freuen würde, wenn möglichst viele daran teilnehmen würden.
Hier die wichtigsten Daten: Einlass am 31. ­Oktober ist ab 14.00 Uhr, Beginn 15.00 Uhr mit Begrüßung bei Kaffee und Kuchen. Es folgen Grußworte in Abwechslung mit kulturellen Darbietungen. Wir konnten auch dieses Mal namhafte Vertreter aus Politik und Kultur für unsere Veranstaltung gewinnen. Ab 20.00 Uhr Ball mit der Band „Phönix5“.
Teilnehmer aus den Kreisgruppen, die eine gemeinschaftliche Fahrt in Betracht ziehen, melden sich bitte rechtzeitig bei ihren Kreisgruppenvorsitzenden, damit diese sich um Fahrgelegenheiten kümmern können. Infos für alle gibt es bei Marianne Hinzel, Telefon: (05 11) 9 73 53 90, und Kurt Freitag, Telefon: (05 11) 89 71 41 68.

Volkmar Gerger,

Landesvorsitzender

60 Jahre Kreisgruppe Hannover und „Treffen der Nordlichter“
Die Kreisgruppe Hannover feiert ihr 60-jähriges Bestehen am Samstag, dem 31. Oktober, in der Brauereigaststätte Wienecke XI., Hildesheimer Straße 380, in 30519 Hannover. Gleichzeitig feiern wir den „Heimattag der Nordlichter“, der bisher in Munster stattfand. Programm: 15.00 Uhr gemütlicher Beginn mit Kaffee und Kuchen, 16.30 Uhr Start des kulturellen Programms mit Grußworten des Landesvorsitzenden, des Vorsitzenden der Kreisgruppe Hannover und Politikern aus verschiedenen Bereichen. Das Programm wird durch die Blaskapelle Wolfsburg, die Karpatentänzer aus Wolfsburg, den Seemannschor aus Hannover und die Überraschungs-Tanzgruppe der Kreisgruppe Hannover bereichert. Es moderieren Marianne und Michael. 19.00 Uhr leckeres 3-Gänge-Dinnerbüfett, ab 20.00 Uhr Ball mit der bekannten Band „Phönix 5“ bis in die Morgenstunden.
Bitte denkt daran: Für Kaffee, Kuchen und Büfett benötigen wir eure Anmeldung bis zum 10. Oktober bei euren Kreisgruppenvorsitzenden oder bei uns: Marianne Hinzel, Telefon: (05 11) 9 73 53 90, oder Kurt Freitag, Telefon: (05 11) 8 71 41 68.

Der Vorstand

Ort: Hannover

Veranstalter: Landesgruppe Niedersachsen/Bremen, Kreisgruppe Hannover

Schlagwörter: Jubiläumsfeier, Heimattag der Nordlichter

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.