HOG Großau: Großauer Treffen

(17.09.2016)

Deutschland

Der Vorstand der HOG-Großau lädt alle Groß­auer mit Freunden zum Heimattreffen am 17. September 2016 nach Denkendorf bei Stuttgart in die Festhalle ein. Wir hoffen auf rege Beteiligung und bitten alle um verbindliche Anmeldung mit Namen, genauer Adresse und Personenanzahl bis zum 15. Juli, um auch im Lokal die notwendigen Vorbereitungen treffen zu können. Anmeldung können per E-Mail: kontakt@grossau. de, auf unserer Website www.grossau.de oder auch telefonisch an alle Vorstandsmitglieder bzw. an Ernst Klamer (07 12 1) 4 47 32; Rosine Stieger (07 11) 58 83 59 und Marianne Liebhart (0 89) 93 21 31 gerichtet werden.
Für unsere HOG-Mitglieder ist es ein Treffen mit neuen Vorstandswahlen. Dazu gehen gesonderte Unterlagen an die Mitglieder. Darum bitten wir eventuelle Adressänderungen, an Hans Martini, Telefon: (07161) 41621, zu melden.
Zum Ablauf unseres Treffens: Wir beginnen mit einem festlichen Gottesdienst um 10.30 Uhr in der Klosterkirche in Denkendorf. Einlass in die Festhalle ist ab 12.00 Uhr, wo uns die Groß­auer Blaskapelle sowie kulturelle Einlagen zu einem schönen Gemeinschaftserlebnis führen sollen. Für den erwünschten Tanzabend der Jugend und aller Junggebliebenen sorgt die Band „Romanticas“.
Unser reichhaltiges, wunderschönes Kuchenbüfett vom letzten Mal – wofür wir noch einmal ganz herzlich danken – wollen wir zu aller Genuss wieder anbieten. Also bitten wir unsere tüchtigen, fleißigen Zuckerbäckerinnen und -bäcker um Mithilfe und Unterstützung. Damit wir wissen, wie viele Gutscheine wir für die mitgebrachten Kuchen/Torten bereit halten sollen, benötigen wir eine kurze Rückmeldung bei Marianne Liebhart oder Rosine Stieger. Nun, liebe Großauer, warten wir nur noch auf pünktliche Anmeldung und rege Beteiligung und hoffen auf ein gesundes, fröhliches Wiedersehen auf einem wunderschönen Fest am 17. September.

Ihr HOG-Vorstand


Ort: Denkendorf

Veranstalter: HOG Großau

Schlagwörter: Heimattreffen

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.