Zur Mitgliedervollversammlung mit Neuwahlen lädt die Kreisgruppe Fürstenfeldbruck alle Mitglieder für Freitag, den
2. März, 18.00 Uhr, in den Gemeinderaum der Gnadenkirche, Martin-Luther-Straße 1, in Fürstenfeldbruck ein. Auf der Tagesordnung stehen neben dem Rechenschaftsbericht des Vorstandes auch Neuwahlen. Wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen.
Sollte die Mitgliederversammlung zur angegebenen Zeit nicht beschlussfähig sein, wird bereits jetzt vorsorglich zu einer zweiten Mitgliederversammlung eingeladen, die am gleichen Tag und Ort eine halbe Stunde nach dem ursprünglichen Versammlungsbeginn stattfindet. Diese Mitgliederversammlung ist ohne Rücksicht auf die Zahl der erschienenen Mitglieder in jedem Fall beschlussfähig.
Anträge an die Hauptversammlung sowie Kandidatenvorschläge bitten wir bis zum 15. Februar 2012 an den Vorsitzenden, Dr. Johann Kremer, Zugspitzstraße 24, 82140 Olching, Telefon: (0 81 42) 1 74 82, E-Mail: kremer[ät]mnet-mail.de, zu richten.
Der Vorstand