Kommentare von Augenstern

  • 03.01.2018, 23:58 Uhr Zwei Generationen – ein Thema: Schloss...
    Mir hat die Aussage von Jürgen gefallen, wir müssen uns auch für die einheimische Jugend öffnen, alle mit ins Boot nehmen. Hier in Böblingen erleben wir zur Zeit genau das ... [weiter]

  • 28.09.2017, 11:07 Uhr Sonniges Kronenfest der Kreisgruppe...
    Liebe Doris danke für Deine - sehr wohl sehr ironisch gehaltene - Antwort. Auch wenn man es nicht glaubt, ich habe in 15 Jahren Vorstandsangehörigkeit davon 9 Jahre als ... [weiter]

  • 27.09.2017, 13:40 Uhr Sonniges Kronenfest der Kreisgruppe...
    Es kommt halt nicht jede/r aus dem Burzenland. Leider oder Gottseidank :-) Was die blaue Tracht angeht, die Gerda Ludwig (meine Schwester) auf dem Foto anhat, kann ich dazu nur ... [weiter]

  • 27.09.2017, 13:32 Uhr Rücktritt von Edwin-Andreas Drotleff...
    Sobald man feststellt, dass Ehrenamt auch Arbeit bedeutet, hat man auf einmal keine Lust mehr!!! Schade, schade... aber es ist wohl "trendy"... [weiter]

  • 27.09.2017, 13:29 Uhr Sparkurs des Verbandes dient der...
    Gogesch, Doris Hutter hat leider Recht. Und was beim Heimattag um sich greift, gibt es bei den Veranstaltungen der Kreisgruppen schon lang. Am beliebtesten sind die ... [weiter]

  • 31.07.2017, 19:03 Uhr Kreisgruppe Böblingen wählt neuen...
    Soweit die Theorie... mer wallen bleiwen wot mer sen... vor allem... wa mer sen!!! [weiter]

  • 07.08.2014, 11:16 Uhr Kronenfest 2014 in Traunreut...
    Der 28. Juli war doch ein Montag??? Wurde das Kronenfest in Traunreut an einem Montag gefeiert? [weiter]

  • 02.06.2014, 10:58 Uhr Radio Siebenbürgen hilft Radio Bruk...
    Merkwürdig ist nur, dass Lee Berta hier unterscheidet, zwischen Inhalt und Qualität des Artikels. Tut mir leid, wenn ich den Inhalt schlecht finde, kann der nicht gut geschrieben ... [weiter]

  • 01.06.2014, 21:37 Uhr Radio Siebenbürgen hilft Radio Bruk...
    Ich bedanke mich als Mitglied und Aktive bei Radio Siebenbürgen für die Glückwünsche zum Jubiläum und freue mich über die Anerkennung. Auch wenn manche schon ein bisschen ein ... [weiter]

  • 01.06.2014, 21:27 Uhr Radio Siebenbürgen hilft Radio Bruk...
    Man kann über Menschen, Sachen, Artikel etc. viel Gutes sagen, aber das andere ist interessanter. So machen es leider viele Schreiber hier in diesem Forum. Alles erst mal kaputt ... [weiter]