Kommentare von boinzken

  • 28.07.2008, 18:02 Uhr Gelungenes Malmkroger Treffen...
    ja ja das war mal ein lustiges Event... hoffe das es dieses Jahr genauso toll wird .. lg Boinz. [weiter]

  • 28.07.2008, 17:58 Uhr Prinz Charles in Siebenbürgen...
    das wäre doch mal klasse, wenn wir den Prinzen mal in DKB als Gast hätten .. xD lg boinz. [weiter]

  • 27.07.2008, 12:04 Uhr Heimattag 2008 in Youngstown...
    jooooiiii.. na gut ich kopiere mal meine kleine Zusammenfassug hier rein... Tag 1 Start in Deutschland Abends Landung in USA Tag 2 Tour an den Niagara Fällen ... [weiter]

  • 27.07.2008, 10:44 Uhr Heimattag 2008 in Youngstown...
    Hallo Zusammen, ich war an dem Heimattag in Youngstown live dabei und muss hier auch mal meine Meinung zu sagen. > Weiterhin ist davon auszugehen, dass von den dortigen Sachsen ... [weiter]