Kommentare von Broomerchen

  • 25.10.2014, 11:28 Uhr Auswanderung der Rumäniendeutschen –...
    Eine solche Dokumentation wie sie Fr.Dr. Renate Weber beschreibt, beginnt nicht erst, denn so eine hat mein Vater schon für unser Dorf Tarteln längst abgeschlossen. Die Tagung ... [weiter]

  • 03.10.2014, 12:34 Uhr Edmund Höfer: Eine rumäniendeutsche...
    Ich schließe mich bankban an. Vielen Dank für diesen Artikel. Lese alles von Konrad Klein sehr gerne, weil aufschlußreich, gelungen. Danke. [weiter]

  • 07.09.2013, 18:27 Uhr Umsetzungsprobleme bei...
    Vielen Dank an Herrn Fabritius und Herrn Graef, dass sie sich so angagieren! Gerade wollte ich mir die Formulare selber basteln, aber dieser Artikel hat mir nun die Arbeit ... [weiter]

  • 01.11.2011, 22:48 Uhr Es geht um die Zukunft unseres...
    Es ist beachtlich und sehr lobenswert was die amtlichen und ehrenamtlichen Siebenbürger hier leisten!Da stimme ich Herrn Mrass völlig zu,dass alle Vorstände der Kreisgruppen sich ... [weiter]