Kommentare von BV SCHRA

  • 14.08.2014, 23:42 Uhr Klaus Johannis kandidiert als Präsident...
    Hallo und guten Abend, natürlich ist die obengenannte Aussage nicht korrekt. Nach 1989, in welchem Jahr weiss ich nicht genau kandidierte Frunda György. Und seien wir doch ... [weiter]

  • 31.07.2014, 01:38 Uhr Ich hätte einen Herzenswunsch...
    Interessiert er dort jemanden? Wohl kaum. MfG Lepprich [weiter]

  • 26.07.2014, 23:45 Uhr „Die Patenschaft besteht und wird...
    Guten Abend Herr Bankban, Soweit sind wir schon gekommen, der Rumäne im Bundestag soll bei seiner(Anführungszeichen sind nicht mehr angebracht, glaube ich, bei der ... [weiter]

  • 26.07.2014, 18:09 Uhr Brückenfunktion der deutschen...
    Guten Abend, wer intrigiert gegen den Verband? Ich sicherlich nicht. Ich sage nur: FABRITIUS MUSS WEG! Weil er mittlerweile eine Riesenbelastung für die Gemeinschaft der ... [weiter]

  • 21.07.2014, 19:04 Uhr Brückenfunktion der deutschen...
    Guten Abend, FABRITIUS MUSS WEG! Herr Kranich Sie brauchen mir nichts mehr zu erklären, ich machte mir grosse Mühe zu erklären in "Emilia Müller erhält..." warum Fabritius ein ... [weiter]

  • 19.07.2014, 18:00 Uhr Brückenfunktion der deutschen...
    SBS aus BW, Dein Wort in Gottes Ohr. FABRITIUS MUSS WEG! MfG Lepprich PS: Allerdings muss ich erste Auflösungserscheinungen des Bundes der Vertriebenen feststellen, wenn ... [weiter]

  • 18.07.2014, 21:28 Uhr Brückenfunktion der deutschen...
    Das ist nur a bissl Geldtransfer von Deutschland nach Rumänien. FABRITIUS MUSS WEG! MfG Lepprich [weiter]

  • 15.06.2014, 16:47 Uhr Emilia Müller mit „Stern Rumäniens“...
    Verehrter Herr Kranich, ich wünsche allen einen schönen Sonntag. ich glaube nicht, dass die Sachsen einen grossen "Zusammenführer" brauchen, sprich Personen die von oben ... [weiter]

  • 24.05.2014, 23:30 Uhr Emilia Müller mit „Stern Rumäniens“...
    Noch etwas möchte ich hinzufügen, an jemanden der /die sich LEE Berta nennt. Es ist für mich absolut keine Beleidigung wenn Sie mich mit Sarrazin vergleichen. Seine Bücher wurden ... [weiter]

  • 24.05.2014, 21:48 Uhr Emilia Müller mit „Stern Rumäniens“...
    Guten Abend meine Damen und Herren, Verehrter Herr Graeff, Mal wieder typisch von "oben herab" ! Sie haben mir ganz und gar nicht zu sagen,womit ich mich abzufinden habe ... [weiter]