Persönliches Gästebuch von Ein Bukowiner

Schiwwer

Anstand

2 • 24.04.2010, 18:42 Uhr Schiwwer
Hallo, Bukowiner,
dass da jemand (Georg 51) auf seinen Anstand großen Wert legt und dann seinen Gastgeber (im Gästebuch) beleidigt, zeigt, wie ernst er es meint - oder sein IQ reicht nicht, um das zu realisieren.
Nun, ehrlich gesagt, Ihre Beiträge zum Thema Geschicht finde ich manchmal erstaunlich, manchmal befremdend, aber manchmal auch interessant.
Ihre Bemühungen, die deutsche Sprache zu benützen, schätze ich.
MfG, Schiwwer.
Georg51

Zitiere deinen letzten Beitrag

1 • 13.04.2010, 19:05 Uhr Georg51
Hallo Adrian;
Zitiere deinen letzten Beitrag;
Nur,... ich frage mich: WER BIST DU? Georg 51?!?!? Von oben (Name) bis ganz unten (Hobbys) ist es nichts eingetragen. Nur Strich und Strich und Strich und Strich!

Ich sag`dir Anonymer (fast genau wie ich oben, der schönen Dame Erika Steinbach schrieb):
Es ist nicht "fair" du Anonymer! Bla-bla-bla- .....

Antwort von Georg51:
Ich bin ein Siebenbürger Sachse der auf ANSTAND großen Wert legt.
-Dir würde ich auch einen guten Teil davon wünschen.
- Auch wenn ich dir meine Anonymität offenbahren würde, würde es dich nicht weiter bringen in deinem IQ.

Noroc bun.