Kommentare von fritz1966

  • 07.06.2016, 22:38 Uhr Großer Euro-Invent-Literaturpreis für...
    Meine Güte, haben wir denn wirklich sonst keinen, der einmal eines literarischen Preises würdig wäre? Immer nur Bergel, Bergel und zur Abwechslung wieder einmal Bergel. Sicher, ... [weiter]

  • 19.10.2015, 21:28 Uhr Rumänien sichtbarer gemacht...
    Gute Nacht, Bäffelkeah! [weiter]

  • 18.10.2015, 21:25 Uhr Leserecho: Menschen bauen Brücken...
    Liebe Frau Martíni, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Erlauben Sie mir bitte, genau so offen zu sein, wobei ich natürlich nur für mich selbst sprechen kann: Ich habe all das, ... [weiter]

  • 18.10.2015, 20:45 Uhr Rumänien sichtbarer gemacht...
    Schön für Klaus Johannis, sicher auch für seine Gattin Carmen, vielleicht sogar gut für Rumänien, was weiß ich. Aber was geht uns das an? Wir sind aus Rumänien ausgewandert, ... [weiter]

  • 20.06.2015, 16:16 Uhr Gedenktag für Opfer von Flucht und...
    Dieser "Gedenktag" ging ja wohl gründlich nach hinten los. Siehe dazu die weihevollen, leider von weitgehender Ahnungslosigkeit geprägten Worte unserer Bundespräsidenten: ... [weiter]

  • 01.07.2013, 21:06 Uhr Rumänien soll Korruption bekämpfen...
    Hallo, Lori, vielen Dank für Deine Ausführungen. Ich stimme Dir ja zu, dass es keinen Sinn hat, jetzt noch über Sinn oder Unsinn der Aufnahme Rumäniens (und Bulgariens) in die ... [weiter]

  • 19.06.2013, 20:39 Uhr Rumänien soll Korruption bekämpfen...
    Rumänien soll Korruption bekämpfen? Da fällt mir frei nach Thilo Sarrazin nur ein: "Rumänien soll sich abschaffen." Das Problem liegt jedoch tiefer: Zum einen ist die Korruption ... [weiter]

  • 04.06.2013, 22:27 Uhr Ganţ fordert Unterstützung für...
    Hallo, zusammen, ich finde, dass „Thomas Haurein“ genau die richtige Frage stellt. Die Auswanderung der SbS ist ein in jeder Hinsicht ziemlich einzigartiges Phänomen. Ich bin ... [weiter]

  • 27.04.2012, 08:57 Uhr Jürgen aus Siebenbürgen: Giat Mami...
    Gnade ...!! [weiter]

  • 06.12.2011, 21:06 Uhr Bundesvorsitzender erhält Nationalen...
    Da kann man nur gratulieren – die Frage ist bloß: wem eigentlich? Dem Bundesvorsitzenden zu seiner neuen Auszeichnung oder der rumänischen „Nomenklatura“ für diese geschickt ... [weiter]