Persönliches Gästebuch von gelemoch@utanet.at

Bankster

Einstellung zur EU

1 • 21.06.2018, 18:53 Uhr Bankster
Fromme Wünsche kommen nie zu spät.Dabei fällt mir zu ihren Worten an die Welt ein Auszug aus einem deutschen Lied ein:
"70" Jahre und kein bischen weise,aus dem Leben nichts gelernt.."
Wäre die Gemeinschaft bei den Kernländern EG geblieben, hätte ich noch Hoffnung auf Besserung. Wie kommen sie zu den Saxen? Der Kaiser Franz Josef soll, bei dem Besuch im Saxenland der 7 Stühle(1912?)folgendes gesagt haben:
" ..ich fand einen stolzen Ungarn,einen
bettelarmen Rumänen und einen fleißigen
aber sehr neidischen Saxen vor."
Wenn ich die mentalen Ergüsse meiner Landsleute, in den Premiumforen lese,so fällt mir der berühmte Spruch ein:Denk ich an Deutschland in der Nacht,sobin ich um den Schlaf gebracht...