Kommentare von gogesch

  • 23.03.2018, 10:12 Uhr Erweiterter Vorstand des HOG-Verbands...
    Wenn eh aus allen sächsischen Organisationen Vertreter in jedem Vorstand sitzen wofür brauchen wir denn so viele Verbände? Die angesprochenen Themen werden seit Jahren in der ... [weiter]

  • 23.03.2018, 10:01 Uhr "Machen und kümmern": Verbandsmitglied...
    Danke für Ihren Galgenhumor Frau Hutter. [weiter]

  • 22.03.2018, 09:09 Uhr "Machen und kümmern": Verbandsmitglied...
    Ist uninteressant. Über einen Tippfehler war das falsche Datum im Text und ich hab darauf aufmerksam gemacht. Sowas gabs in diesen Foren schon öfters, kann ja auch passieren da ... [weiter]

  • 21.03.2018, 11:44 Uhr "Machen und kümmern": Verbandsmitglied...
    Sie könnten doch wenigstens Danke sagen. Und in der letzten Printausgabe haben sie meinen Namen auch unterschlagen. [weiter]

  • 08.03.2018, 16:48 Uhr Heimattag 2018 mit NRW...
    Na gut... soll doch sprechen wer will. Seit es nachher alles nachzulesen gibt, gilt es in dieser Zeit das versäumte Frühstück zu ersetzen... im "schlimmsten" Fall mit mici. [weiter]

  • 08.03.2018, 09:43 Uhr Heimattag 2018 mit NRW...
    Ihr habt eh schon immer alles richtig gemacht. Die Frage ist nur für wen? In erster Linie für die politische Karriere des Ehemaligen. [weiter]

  • 07.03.2018, 12:59 Uhr Heimattag 2018 mit NRW...
    "unser ehemaliger Verbandspräsident Dr. Bernd Fabritius" hätte auch die Funktionsträger an der Spitze des Verbandes mal machen lassen sollen. Er nennt sich zwar "ehemalig", kann ... [weiter]

  • 19.02.2018, 09:47 Uhr Rauschende Ballnacht: Großer...
    Ganz sicher nicht. Ich würde, aus innerer Überzeugung, höchstwahrscheinlich nie eine Veranstaltung mit diesem Sponsor besuchen. [weiter]

  • 19.02.2018, 08:54 Uhr Rauschende Ballnacht: Großer...
    ... trifft aber einen wunden Punkt, wie es aussieht. Aber da lässt sich das Rad der Zeit nicht zurückdrehen und das alte Pfarrhaus in Deutschkreuz ist nun mal weg. Das die ... [weiter]

  • 16.02.2018, 13:45 Uhr Rauschende Ballnacht: Großer...
    Seit wann bedeutet "sich Gedanken machen" "in die Suppe spucken"? [weiter]