Kommentare von gogesch

  • 23.10.2011, 09:59 Uhr Event-Manager Christian Rätscher: "Am...
    für mich sind bankban und schreiber die totengräber dieses forums... und keinen störts. sie sind gescheiter als alle anderen und alles ist nicht gut genug für sie... Gute ... [weiter]

  • 22.10.2011, 11:14 Uhr Event-Manager Christian Rätscher: "Am...
    das zeigt doch einfach nur, das Schreiber und bankban nach allem schlagen was hier zappelt *lach* und bestätigt die vielen Leser und Schreiber, die sich nicht mehr beteiligen... ... [weiter]

  • 07.10.2011, 19:58 Uhr Rumänischer Innenminister besucht...
    Wenn es wirklich nur um die Sache der Siebenbürger Sachsen geht, warum mischt sich Dr. Fabritius nicht auch in die Angelegenheiten der Erhaltung unseres Kulturerbes ein? (siehe ... [weiter]

  • 07.10.2011, 15:30 Uhr Rumänischer Innenminister besucht...
    Langsam kriege ich das Gefühl, dass für Herrn Dr. Fabritius der Kontakt mit rumänischen Politikern die höchste Priorität hat. kann es sein, dass damit an der eigenen politischen ... [weiter]

  • 07.10.2011, 15:27 Uhr Siebenbürgische Bibliothek benötigt...
    ich mach auch mit.... die Probleme in Gundelsheim werden aber langfridtig nur durch veränderte tsrukturen gelöst werden können, aber dafür ist die Not noch nicht groß genug [weiter]

  • 22.09.2011, 12:38 Uhr 16. HOG-Tagung Bad Kissingen...
    Schön das so zeitnah eingeladen wird! Ich hab mir fest vorgenommen keine Kommentare mehr in diese Foren zu schreiben, aber diese Art des "Projekt Management" des HOG Verbandes ... [weiter]

  • 08.09.2011, 11:56 Uhr Stärken und Schwächen des Verbandes der...
    Dieses Thema wird in unseren Foren nicht diskutiert??? [weiter]

  • 08.09.2011, 11:47 Uhr Tagung des HOG-Verbandes geplant...
    Ich hoffe und vermute das der Termin 14-16.10 schon länger feststeht, ansonsten ist diese Kurzfristigkeit nur ganz schwer nachvollziehbar. Wozu sollte eine HOG Mitglied im ... [weiter]

  • 06.09.2011, 19:48 Uhr Kevin Konnerth, Kartfahrer mit...
    Wo gibt es diese unendlich vielen Kinder mit siebenbürgischen Wurzeln? Ich hab sie weder in Deutschland noch in Rumänien gesehen. [weiter]

  • 02.09.2011, 09:19 Uhr Heimattagausschuss zieht erfolgreiche...
    "Früher war eh alles besser" .... das gilt für viele Lebenslagen. Als Organisator einer Gruppe des Trachtenumzugs möchte ich ganz klar sagen: ich kann mir nicht vorstellen, dass ... [weiter]