Kommentare von gogesch

  • 26.08.2011, 13:51 Uhr Keine Fortschritte bei...
    mein Kommentar bezog sich nicht auf die Organisationsform HOG sondern ausdrücklich auf den HOG Verband, dessen Sinn sich mir seit vielen jahren nicht erschließt. Viele HOG leisten ... [weiter]

  • 26.08.2011, 08:45 Uhr Keine Fortschritte bei...
    Um welche Aufgaben sich der Verband kümmern sollte ist, aus meiner Sicht, eine sehr interessante Frage. Ab und zu hab ich die Befürchtung unsere Verbandsführung könnte ... [weiter]

  • 25.08.2011, 11:24 Uhr Keine Fortschritte bei...
    Soviel sich die Herrn Fabritius, Maffay, und wer auch immer noch, bemühen Brücken nach Rumänien zu bauen, bin ich der Meinung, dass es noch Jahre oder Jahrzehnte dauern wird bis ... [weiter]

  • 31.07.2011, 11:20 Uhr CSU Voința in erste Liga...
    ich bin beruflich oft in Temeswar und lese die rumänische Presse kontinuierlich im Internet (evz.ro, adevarul.ro) [weiter]

  • 27.07.2011, 08:09 Uhr CSU Voința in erste Liga...
    Durch den Zwangsabstieg von Temeswar und die Auflösung von Craiova blieben halt noch Plätze frei. [weiter]

  • 01.03.2011, 22:36 Uhr Die Russlandverschleppung wird in...
    Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Da kann man einfach nur den Hut ziehen [weiter]

  • 28.02.2011, 14:47 Uhr Die Russlandverschleppung wird in...
    In anderen Fällen wurden vom Gericht sogar Kosten (taxa de timbru) angefordert, weil aufgrund der unzureichenden Angaben in den Formularen nicht erkannt wurde, dass es sich um die ... [weiter]

  • 07.12.2010, 15:56 Uhr Oskar Pastior war Informant der...
    Wie sollen Emotionen in der Kommunikation rausgehalten werden und alles nur "sachlich" sein? Das ist einfach realitätsfremd und das können die beiden Zeitungsredakteure auch ... [weiter]

  • 16.11.2010, 08:32 Uhr Susan Schubert rockt die Kongresshalle...
    Was in diesem Beitrag fehlt ist einfach die Tatsache, dass er zu min. 90% Hildegard Kijek zu verdanken ist. In diesem Zusammenhang möchte ich einfach den Hut vor dem Engagement ... [weiter]

  • 25.10.2010, 10:23 Uhr Siebenbürgische Jugend unterstützt...
    Das der Stiftungsvorstand das Benefizkonzert als "große Überraschung" bezeichnet, zeigt eindeutig die Nähe der Gundelsheimer Führungsgremien zu den "sächsischen ... [weiter]