Persönliches Gästebuch von hanshedrich

Alex H.

Zurück in die Heimat

1 • 23.05.2016, 11:42 Uhr Alex H.
Hallo,
ich bin über deine zahlreichen Dokumentationen im Internet auf dich gestoßen und bin sehr begeistert darüber was du alles auf die Beine stellst.
Ich heiße Alex Herberth, bin Kronstadt geboren und wie viele andere bin auch ich mit meiner Familie 1990 nach Deutschland ausgewandert. Ich betreibe hier in Süd Deutschland eine 1 man Schreinerei mit dem momentanen Schwerpunkt Restauration. Ich plane seit einigen Monaten mein Geschäft komplett nach Rumänien zu verlagern. Mütterlicherseits gibt es einen alten Hof in Irmesch den ich mir unter umständen als Basis oder Schreinerei umbauen kann. Frage: Gibt es in Rumänien auch eine Art Denkmalamt über die man zu Aufträgen kommt oder funktioniert das alles Über korrupte Architekten und Vetternwirtschaft? Ich würde mich sehr über deine objektive Meinung freuen. Meine email Adresse Holzkunsthandwerk@web.de Tel.0049151/58743156
Mit freundlichen Grüßen Alex Herberth