Kommentare von harryweinford

  • 05.02.2016, 20:35 Uhr Auslandsrumänen würden am liebsten nach...
    Noch etwas:bemerkenswert, in D keine Konfrenz!!! Vielleicht weil hier die meisten bestqualifizierten leben(etwa 4000 Ärzte zum Beispiel) und die für Rumänien nicht mehr ... [weiter]

  • 05.02.2016, 20:31 Uhr Auslandsrumänen würden am liebsten nach...
    Heiderose kann ich nur unterstützen Frau Hutter! Immer wieder dieser belehrende Ton, wenn Ihnen etwas nicht in den Kram passt! Ich kann dazu 2 Gedanken vortragen: 1) Wenn das ... [weiter]

  • 07.01.2016, 11:18 Uhr Familie Johannis verliert ein Haus in...
    Die besteht sie schon... Kollege slash, im Gegensatz zu dir. [weiter]

  • 07.01.2016, 11:16 Uhr Ein Journalist als Botschafter in...
    Ich würde aber schon sagen, dass das Phantom seit der Existenz Rumäniens dazugehört. Es ist ein Kulturgut. [weiter]

  • 23.12.2015, 22:25 Uhr Ein Journalist als Botschafter in...
    Übrigens Frau That- Decker, zu 21, Wertedebatten sind mittlerweile Larifari. Werte sollten zwar universell sein, aber jeder setzt sie nach eigenen Gusto ein. Vertragsbrüche, ... [weiter]

  • 23.12.2015, 22:08 Uhr Ein Journalist als Botschafter in...
    Verehrte Frau Decker That, Ihr Kommentar(Nr 13) hat mich tief beeindruckt. Welches ist nun Ihrer Meinung nach die vorherrschende Meinung unter den Landsleuten? Die ... [weiter]

  • 05.12.2015, 14:47 Uhr Kronstadt als Smart City...
    Flüchtlingspolitik ist ein heikles Thema, es sollte nicht mit der Subventionspolitik in der EU zu tun haben. Tatsache ist doch, dass sowohl die die sich abschotten wollen als auch ... [weiter]

  • 05.12.2015, 14:38 Uhr Familie Johannis verliert ein Haus in...
    wieso missgunst,wieso neid,lediglich eine feststellung. es geht ja um einflussnahme des ewigvorsitzenden, zu gunsten des rumänishen präsidenten. so sehe ich das. im übrigen eine ... [weiter]

  • 04.12.2015, 14:15 Uhr Familie Johannis verliert ein Haus in...
    Auf Seite 1, wenn der Herr sich mit Obama trifft auf Seite 4 wenn er ein Haus verliert. Das nenne ich unlautere Einflussnahme. [weiter]

  • 04.12.2015, 10:25 Uhr Familie Johannis verliert ein Haus in...
    Ich hoffe doch sehr, dass dieser Artikel auch in der Print SBZ erscheint! [weiter]