Persönliches Gästebuch von kokel

1

Bitte


Es wäre sehr nett, wenn Dipl. Geogr. Walter Georg Kauntz die [b]asozialen Verhaltensweisen[/b] ablegen würde. Er schreibt hier unter [b]verschiedenen Nicks[/b], einige sind noch aktiv andere wurden wegen Fehlverhalten seit Jahren gesperrt.

Es wäre weiterhin sehr nett, wenn er, wie der überwiegende Teil der Diskussionsteilnehmer hier, nur unter [b]einem Nick [/b]schreiben, alle anderen Nicks abmelden und die Forumsregeln beachten würde.

Vielen Dank im Voraus!

P.S. Jeder Mensch mit einem Funken [b]Anstand [/b]würde sich [b]entschuldigen[/b], wenn er Lügen verbreitet hätte. Der Hinweis auf ein höheres Ziel (hier lebhafte Diskussion anzuregen) rechtfertigt weder die Verbreitung von Lügen noch entbindet es von der [b]moralischen Pflicht[/b], sich zu entschuldigen!

Walter Georg Kauntz hat [b]bewusst, gezielt und planmäßig[/b] hier tagelang [b]Lügen [/b]über mich verbreitet. Obwohl er wusste, dass ich Beiträge nur unter meinen Namen schreibe, hat er behauptet, dass ich auch unter dem Nick bankban und seberg über Jahre hier geschrieben hätte und hat auf einen angeblich unabhängigen Gutachter verweisen.

14.08.2016, 14:24 Uhr
Johann

Johann

  • AKTUELL
  • BEANTWORTET
  • GELESEN

Newsletter

Neuigkeiten, Interviews, TV-Tipps, Buchrezensionen, u.v.m. gratis per E-Mail...

Zufällige Fotostrecke

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz