Kommentare von kranich

  • 15.01.2013, 09:16 Uhr Diskussion über deutsche Schulen in...
    Den Aussagen von Äschilos ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen. Was wundert, ist allerdings, dass sich Deutschland dies so viele Jahre hat gefallen lassen... [weiter]

  • 13.01.2013, 11:57 Uhr Rückschlag in den Verfahren zur...
    cäsar: Von dir ist man ja auch schon so einiges gewöhnt, aber dies - einen Vorsitzenden wählen, der kein Rumänisch spricht - haut dem Fass den Boden aus! Da hätte ich einen ... [weiter]

  • 04.01.2013, 02:55 Uhr "Die Patrioten" - eine siebenbürgisch...
    Als Autor eines Werkes, das als Roman eingestuft wurde, frage ich mich, ob "Nichtautoren" wie bankban oder seberg überhaupt über eine Studie urteilen können, deren Inhalt ihnen ... [weiter]

  • 22.12.2012, 04:20 Uhr Kein "Führungswechsel" bei ResRo...
    So geht`s natürlich nicht! Derartige Artikel, wie der von Dura Lex müssten m.E. schleunigst entfernt werden. [weiter]

  • 22.12.2012, 03:23 Uhr Kein "Führungswechsel" bei ResRo...
    Ich verfolge dieses tatsächlich - aus meiner Sicht - absurde Theater schon seit geraumer Zeit und kann mir noch immer keinen Reim dazu machen. Wie vielen anderen SBS auch, ... [weiter]

  • 21.12.2012, 08:07 Uhr 21.12.2012 - Äm daot des Wealt widd...
    En siehr hiesch Gedicht, daot es allen uch zem Nodinke` bronje` siel. Danke Günther! [weiter]

  • 17.12.2012, 23:01 Uhr Ministerin a.D. Christa Stewens geehrt...
    @ sadero: Vielen Dank für deinen sehr informativen Beitrag! Welch` stilistische Mittel, welch` plastische Vergleiche, welch` kritische Analyse! Man erblasst ja fast vor Neid... [weiter]

  • 12.11.2012, 20:38 Uhr Dr. Peter Boehm: „Siebenbürger Sachsen...
    Draas (Drăuşeni) liegt in der Gegend von Reps (rum. Rupea) und ist Teil der Gemeinde Katzendorf (rum. Caţa). Hier soll mal der östlichste Siedlungsort der ... [weiter]

  • 04.11.2012, 08:51 Uhr Luminița Mihai-Cioabă:...
    gloria, jede Zeitung lebt auch von ihrer Vielfalt. Ihre Haltung wundert, schließlich - sollte ich richtig verstanden haben - waren Sie Pädagogin, und da sollte man etwas ... [weiter]

  • 21.10.2012, 01:48 Uhr Interview: Gesundheit als Lernprozess...
    Irgendwie schon: Sicher hat K. K. - wie auch schon vorher unter ... - den Mund mal wieder zu voll genommen, aber wenn man bedenkt, wie sich dein marxistischer Freund bezüglich der ... [weiter]