Kommentare von lakrima

  • 23.01.2024, 13:59 Uhr Kulinarikseminar der SJD Bayern in...
    caffelatte aber noch ...? -solange finanzielle Mittel dafür vorhanden sind und keine Kontrolleure unterwegs, ja. Es gibt aber schon viele Möglichkeiten zu petzen und anzuzeigen ... [weiter]

  • 23.02.2021, 11:59 Uhr Neue Hilfestellung für Kinder von...
    Ich möchte nur mal ganz vorsichtig alle darauf hinweisen - vlt. auch solche, die mit den inländischen Ausgaben nicht immer einverstanden sind.... : die Entschädigungen zahlt weder ... [weiter]

  • 23.02.2021, 11:51 Uhr Neue Hilfestellung für Kinder von...
    wäre der Hinweis SMAD-Befehl.... von Nutzen für die Herrschaften? 08.20.11 Erfassung ausländischer Arbeiter in Betrieben der Industrie und Landwirtschaft (gemäß SMAD-Befehl Nr. ... [weiter]

  • 20.09.2020, 22:58 Uhr Denkmalsturz und Erinnerungskultur:...
    Einen solchen "an den Haaren" herbeigezogenen Artikel, der die Meinung des Verfassers (man muss ihn im Text suchen) zum MSM kundtutet!!! Wen oder was haben die ... [weiter]

  • 11.09.2020, 10:52 Uhr Covid-19 in Rumänien: Bald Zustände wie...
    Danke Herr Bruss, steht so aber nicht im Artikel? Soweit mir über das LGL (Bayern UND RKI) bekannt, kumulieren wir über 7 Tage? "7-Tage-Inzidenz pro 100.000 Einwohner" Ab ... [weiter]

  • 09.09.2020, 19:38 Uhr Covid-19 in Rumänien: Bald Zustände wie...
    Liebe Frau May, 1,5 Neuinfektionen (NI)/ 1000 Einwohner (1TE)- pro Tag, nehme ich an(?) -hätten am 5.09. bei 20000TE 30TNI (30000NI) bedeutet... in D würden nach 1 Tag die ... [weiter]

  • 19.07.2020, 09:32 Uhr Strapaziöse Schlosseröffnung -...
    Atemlos las ich den Artikel bis zum Ende... und vor vier Jahren hatte keiner geglaubt, dass... ich hoffe, keiner im Team hat sich bei den Gesprächen zur Vorbereitung ohne "Läpple" ... [weiter]

  • 20.05.2020, 14:10 Uhr Erleichterungen in der Corona-Krise in...
    Ein Traum ! Meinungsforschungsinstituts IRSOP : "Livrăm la timp ceea ce am promis că livrăm.".... Gäbe es nicht die Möglichkeit den "einfachen Dorfleuten und ... [weiter]

  • 30.04.2020, 13:19 Uhr Begehrte Erntehelfer in Deutschland ...
    -vom Hörensagen zum Artikel? Wenn die Gefahr besteht, dass meine Vertragspartner, die auf meine Kosten eingeflogen werden, sich gegebenenfalls vom Acker machen, bleibt mir ... [weiter]

  • 29.04.2020, 10:34 Uhr Begehrte Erntehelfer in Deutschland ...
    gogesch: das verstehst du nicht! Müssen wir NM fragen... vielleicht weiß er/sie/es ja auch, wer die Vermittler sind? Und kann erklären, wie man 1800 Menschen, die ja sonst nie ... [weiter]