Persönliches Gästebuch von reuter_jerome

muellerkarl14@googlemail.com

Ps Karl Müller/Siebenbürger

3 • 08.02.2009, 21:31 Uhr muellerkarl14@googlemail.com
Ich Karl Müller war 1995 in Belgien in der Stadt IeperRegion Flanderen Bei einer Schulung von Meiner Alten Firma in der Nähe von Lille Frankreich ,da sprechen Sie auch ein Ähnliechen Dialekt wie Luxenburgisch/Siebenbürgisch/Deutsch
muellerkarl14@googlemail.com

Greß Gott

2 • 08.02.2009, 21:18 Uhr muellerkarl14@googlemail.com
Harzliech Grieß ken Luxenburg.
aus Aolt Hiemet vun den Sievenberjer Saxen.
Meng Numen es Karl Müller ech kun eos Sievenberjen, Kris Hermanstadt de Gemin hist Em dialeckt Miartesdref/Martinsdorf/Rum Metis/Ungarisch/Martonshalva.
Ech ben met Menger fam. sengd 1990 en
Detschlund.En burgthann bei Nürnberg
Ech Karl Müller waor en Luxenburg fiur en Poor giur,ech gliven et waor ca.2000
Mer hun es Luxenburg ungesehen bei em Heos soch ech en Spreoch Geschriewen.
Wo et Hist.
" Mer Wallen Blewen wot mer Sen"
Dot es uch as Spreoch eos Sievenberjen..
Do hot sich Meng Siel-(Deutsch-Seele) stork
gefroat.
Schöne Grüße nach luxenburg wir haben uns wie daheim Gefühlt,das Unsere Siebenbürger Mundart auch in West europa Gesprochen wird.
Gott Erhaolt-dich.
Meng Email:Muellerkarl14@googlemail.com
Adresse :Karl Müller
90559 Burgthann
Hubertusstr.2
Deutschland.(allemagne)
.
muellerkarl14@googlemail.com

Greß Gott

1 • 08.02.2009, 20:50 Uhr muellerkarl14@googlemail.com