Kommentare von rosenau

  • 05.08.2019, 20:03 Uhr Leserecho: Muss das sein?...
    Hallo, Herr Seidner, auf welchem Planeten leben Sie? Die jungen Leute müssen in ihrem Alter auch etwas anderes ausprobieren. Ich kenne die beiden von ihnen genannten ... [weiter]

  • 11.09.2017, 16:55 Uhr WDR zeigt „Wunderschön! Geheimnisvolles...
    Die Sendung war ganz ordentlich und ist weiter zu empfehlen. Außer Weißkirch war ich in allen den anderen Ortschaften die zu sehen waren. [weiter]

  • 22.04.2017, 13:57 Uhr Historiker Michael Kroner erhält Carl...
    Ich hatte die Gelegenheit Herrn Dr.Kroner in jungen kennenzulernen.Er hat die Auszeichnung voll und ganz verdient. Alles Gute für die Zukunft! Mit Gruß R.M.B. [weiter]

  • 23.06.2016, 18:18 Uhr Baumstriezel-Seminar in Lohhof...
    Der Baumstriezel wird eigentlich auf "Holzbäumen" gebacken und nicht auf "Metallbäumen".Somit ist dieser Baumstriezel der bei Ihnen gebacken wurde nur eine Kopie, die überhaupt ... [weiter]

  • 21.02.2016, 16:28 Uhr Kirchturm und Teil der Kirche in...
    Vergangen,vergessen,vorüber. vergangen,vergessen,vorbei, die Zeit deckt den Mantel darüber, vergangen,vergessen,vorbei. [weiter]

  • 21.02.2016, 11:56 Uhr Kirchturm und Teil der Kirche in...
    In nächster Zeit wird es immer wieder zu solchen Katastrophen kommen.Nun muss man überlegen,ob man überhaupt etwas renovieren soll, da die Gemeinschaft der Siebenbürger Sachsen ... [weiter]