Persönliches Gästebuch von Sarina

Sarina

Post an "Kuasemich"

2 • 21.06.2009, 19:15 Uhr Sarina
Hallo Kuasemich!
Da ich auch in Neppendorf geboren bin vor vielen Jahren (könnte Deinne Mutter sein)- wir sind aber schon vor Deiner Geburt ausgewandert zu unserem Vater nach Wien, wo wir alle auch heute noch leben, noch 5 Brüder u. ich.
Wir sind die
Reisenauer's - "Brimes" u. haben gegeüber vom Gemeindesaal gelebt, in der Str. "Hintergarten 737" - Es würde mich sehr freuen, wenn Du weißt wie die Str. jetzt heißt und die neue Haus-Nr. ?
Wenn Du mir das sagen könntest, wäre ich sehr glücklich und dankbar. Herzliche Grüße aus Wien von Sara.R. = ehem. "Brimes Sodl"
21.06.2009, 16:34 Uhr
Sarina

Sarina

*Begrüßung*

1 • 21.03.2009, 15:27 Uhr Sarina
Halli hallo!
Du bist bei mir gelandet; sicher hat das einen Grund - egal - ich freu mich und lasse ganz liebe Grüße für Dich da.
Alles Gute von Sara aus Wien (geb.Neppendorf-Rum.)