Kommentare von sibihans

  • 16.11.2015, 22:28 Uhr Rumänien sichtbarer gemacht...
    Doch, die berichtet. http://www.adz.ro/artikel/artikel/familie-johannis-verliert-ein-hermannstaedter-haus/ [weiter]

  • 31.10.2015, 19:16 Uhr Rumänien sichtbarer gemacht...
    http://www.neuerweg.ro/ehepaar-johannis-soll-eine-wertvolle-geschaftsimmobilie-unrechtmasig-erworben-haben/ [weiter]

  • 31.10.2015, 19:11 Uhr Rumänien sichtbarer gemacht...
    http://www.justitiarul.ro/dupa-9-ani-de-la-furtul-imobiliar-a-aparut-si-bastea-ioan-complicele-primarului-sibian-iohannis/ [weiter]

  • 31.10.2015, 19:07 Uhr Rumänien sichtbarer gemacht...
    Sind diese auch dubiosen Quellen ? Printr-o decizie recentă a Tribunalului Brașov, Klaus Iohannis a pierdut o casă de patrimoniu situată în centrul Sibiului ... [weiter]

  • 27.10.2015, 21:37 Uhr Rumänien sichtbarer gemacht...
    Der Klaus und sein Carmen sollte sich auch ein wenig um die Leute im Land kümmern. Er ist gewählt worden auf Grund seine Versprechungen, von denen er bis jetzt nichts verwirklicht ... [weiter]

  • 20.06.2013, 23:39 Uhr Rumänien kündigt Autobahn-Vertrag mit...
    Bechtel, în dosarul vizitei directorului CIA în România. Cum au fost jefuiți banii pentru Autostrada Transilvania Expropierile s-ar fi făcut însă cu sume ... [weiter]

  • 15.01.2012, 08:53 Uhr Erhöhung des Mitgliedsbeitrages...
    "5 - Landsleute, die weder an den Verband Beitrag zahlen noch spenden, dafür aber bei jedem Ball dabei sind,...." Die bezahlen doch Eintritt, und die Getränke sind auch nicht ... [weiter]

  • 27.12.2011, 21:27 Uhr Kultureinrichtungen in Gundelsheim -...
    Shreiben sie doch direkt den Herrn Fabritius an, der weiß bestimmt Rat. [weiter]

  • 26.07.2011, 19:20 Uhr Siebenbürger beim Europatag in Augsburg...
    https://lh3.googleusercontent.com/_bxfWZpdFcXA/Tcg89rUMQ1I/AAAAAAAAAlg/jcD8Mr_3mWI/DSC_0209.JPG Wenn das was man auf dem Foto sieht stimmt, dan konnte man auch größere Häppchen ... [weiter]

  • 24.07.2011, 16:01 Uhr Siebenbürger beim Europatag in Augsburg...
    "Das und so, können Sie mit wem Sie wollen reden, aber nicht mit mir!!!" Entschuldigung bitte, ich bin es aber gewohnt Befehle zu erteilen, nicht zu empfangen. sibihans [weiter]