wer kann mir (uns) HELFEN

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

ichhh
schrieb am 17.09.2007, 12:23 Uhr
ich weis nicht wie ich anfangen soll.nagut. also ich heiße anja und habe oder hatte einen zwillingsbruder der steffen heißt. ihr fragt euch bestimmt warum hatte. es hieß nach unserer geburt am 4.10.1974, das mein bruder verstarb (5.10.1974), aber irgendwie glaube ich nicht an die sache. ok es gibt geburtsurkunde und auch die sterbeurkunde, aber nur das an diesem tag gleich zwei zwillingskinder verstoben seien solln, das glaube ich nicht. und vor ein paar jahren war eine ehemalige arbeitskolegin in hamburg unterwegs und sah einen jungen mann der so aussah wie ich.nur ich denke seinen nahmen wird er nicht mehr haben und ich weis auch nicht ob ihm gesagt wurde das er adoptiert sei. also könnt ihr mir helfen oder ratschläge geben was ich tun kann?
LG.anja

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.