Erdbeben

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

walter-georg
schrieb am 12.03.2011, 01:20 Uhr (am 12.03.2011, 01:48 Uhr geändert).
@ seberg: In der arabischen Welt gab es mal Herrscher, die sich - egal, wie - eigentlich alles erlauben konnten. Im Moment versuchen es noch Einige. Ob es ihnen gelingt, sei dagingestellt.

Nun wirst du dich bestimmt fragen, weshalb ich in der Vergangenheit spreche. Könnte sein, dass auch deine Vorherrschaft in diesem Forum bald ihr Ende hat...
Gründe dafür gibt es bestimmt nicht... Schließlich hast du doch jedes Aufmucken im Keim erstickt. Dachtest du jedenfalls...

Leider kommt dann irgendwann so ein Trottel - wie ich einer bin - daher und hat ab und zu eine andere Meinung. Dann muss sich doch nicht der Chef einmischen. Der schickt einfach seine Marionette vorbei - selbstverständlich mit vorbereiteten Unterlagen und die sollen dann alle Aufmüpfigen zum Untertauchen bewegen!

Ja, Herr seberg, Sie sind halt ein arabischer Diktator[/. b] Was ich damit sagen will: Denken Sie doch mal nach...

Nein, seberg, dass du auf die Schnelle ganz verschwindest, möchte ich auch nicht. Vielmehr möchte ich, dass du winselst und um Verzeihung bittest!!!
Dann erst kannst du gehen...

Nun könnte es allerdings auch so sein, dass sich in bestimmten Ausrichtungen auch - aus deiner Sicht - Untertanen zu Spezialisten entwickelt haben, was doch - wieder aus deiner Sicht - unmöglich ist! Man stelle sich z.B. vor, der Walter kann Mynona mehr erzählen, als man es als Patriarch selber kann. Da muss man doch ausffippen, oder...?

Ja, Herr seberg, es scheint so zu sein, dass Ihre ritterliche Durchsetzungskraft kaum noch Anhänger hat. Denken Sie an Guttenberg...
pavel_chinezul
schrieb am 12.03.2011, 18:28 Uhr
Na ja, "nur Erdbeben", ist wohl nur die halbe Wahrheit. Diese Ereignisse haben auch noch andere Fogen!

Japan-Beben-verschob-Erdrotation

Japan-Beben verschob Erdrotation

Das jüngste Erdbeben ist das schwerste in der Geschichte Japans und hat wahrscheinlich auch den Lauf der Welt verändert. Diesen Schluss lassen erste Messungen von Forschern zu.

Das katastrophale Erdbeben in Japan hat Wissenschaftlern zufolge mit seiner Wucht große Landmassen verschoben und den Lauf der Welt verändert. Die japanische Hauptinsel sei um 2,4 Meter verrückt worden [...]
grumpes
schrieb am 13.03.2011, 12:33 Uhr

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.