"Miteinander und füreinander"

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

pavel_chinezul
schrieb am 17.06.2011, 10:44 Uhr
Es spricht nicht unbedingt, wie ich schon oben erwähnt habe, für Ihr "Urteilsvermögen".

Wenn du verrückt bist, behalte es lieber für dich!!! Beleidige aber nicht andere damit!
aurel
schrieb am 17.06.2011, 10:45 Uhr




@Henny
Hatten wir eine Wahl?? NEIN!!! Hatten wir die Möglichkeit uns aus diesem "tîrg" zu entziehen?? Nochmals NEIN!!!



hi hi hi

Natürlich ja, und jetzt hätten Sie auch Ihr Haus und Gut dort in der Heimat, in Siebenbürgen.
Henny
schrieb am 17.06.2011, 10:48 Uhr
Natürlich ja, und jetzt hätten Sie auch Ihr Haus und Gut dort in der Heimat, in Siebenbürgen.
... träum weiter!
aurel
schrieb am 17.06.2011, 11:07 Uhr



@Henny
Hatten wir eine Wahl?? NEIN!!! Hatten wir die Möglichkeit uns aus diesem "tîrg" zu entziehen?? Nochmals NEIN!!!





ich meinte, Sie hatten "die Wahl" dort zu bleiben, wie viele andere auch ! ist es so schwer zu verstehen ?!
Henny
schrieb am 17.06.2011, 11:13 Uhr (am 17.06.2011, 11:15 Uhr geändert).
ich meinte, Sie hatten "die Wahl" dort zu bleiben, wie viele andere auch !
Nein... du meintest das hier:Erstellt am 17.06.2011, 10:45 Uhr aber vielleicht waren wir ja auch, so wie du von dir selber meinst, intelligent genug und sind gegangen. Du hingegen bist "buddulit".
Großes Unterschied.
ist es so schwer zu verstehen ?!????
Anchen
schrieb am 17.06.2011, 12:00 Uhr
Wenn Sie gesagt haben, Sie sind zu jung um noch Rumänisch zu können, Sie sind auch zu jung um so etwas zu verstehen.

Und ich könnte mich bemühen es Ihnen zu erklären, aber nicht einmal dafür scheinen Sie, willig zu sein. Die Vorurteile Ihren Eltern, scheinen dabei noch eine Rolle zu spielen in Ihrer Prägung.


Wenn ich gesagt hätte...und deshalb folglicherweise nochmals, hi hi hi, wo und für was hast du gekämpft ?

Natürlich ja, und jetzt hätten Sie auch Ihr Haus und Gut dort in der Heimat, in Siebenbürgen.

...wenn du das sagst, dann frage ich mich nur warum so viele Verfahren in RO und EGFM die Restitution für ihr Haus und Gut, dort in der Heimat, betreffend anhängig sind.
aurel
schrieb am 17.06.2011, 12:02 Uhr
@Anchen

ehrlich gesagt, ich habe nix verstanden, vielleicht ein anderes mal ?!
Anchen
schrieb am 17.06.2011, 12:04 Uhr

hi hi hi
pavel_chinezul
schrieb am 17.06.2011, 12:24 Uhr
@Anchen

ehrlich gesagt, ich habe nix verstanden, vielleicht ein anderes mal ?!


Wohl nach der Bierpause! Es ist ja schon nach 11!
Henny
schrieb am 17.06.2011, 12:36 Uhr
@Anchen

ehrlich gesagt, ich habe nix verstanden, vielleicht ein anderes mal ?!

... pe pariu, nici până la paştele caiilori nu înţelegi nimic! Pentru că nu vrei să înţelegi ceva.
gehage
schrieb am 17.06.2011, 12:52 Uhr
@aurel zitat: "ehrlich gesagt, ich habe nix verstanden, vielleicht ein anderes mal ?!"

und wo ist nun deine intelligenz geblieben, damit du "nix vestehst"? oder war das, mit deiner intelligenz, wieder nur so ein spruch von dir. du schlauer du, du wolltest uns sicherlich mit deiner intelligenz, die du nicht besitzt, nur ein bissl auf den arm nehmen...? ach so, nun verstehe ich...

nichts für ungut...
aurel
schrieb am 17.06.2011, 13:23 Uhr (am 17.06.2011, 13:23 Uhr geändert).

@henny
... pe pariu, nici până la paştele caiilori nu înţelegi nimic! Pentru că nu vrei să înţelegi ceva.


Meine Zeit ist knapp.
Und wenn ich etwas nicht verstehe schon beim schnellen Querlesen, lege ich es zur Seite als "chinesisch".
Müsste schon sehr interessant klingen, um es zweimal "in die Hand" zu nehmen.
pavel_chinezul
schrieb am 17.06.2011, 13:37 Uhr
Müsste schon sehr interessant klingen, um es zweimal "in die Hand" zu nehmen.
Dann stell dir mal vor, dieses Forum klingt sehr uninteressant und langweilig! So viel Fantasie hast du doch wohl noch, wenn schon keine Intelligenz!
Friedrich K
schrieb am 17.06.2011, 13:40 Uhr (am 17.06.2011, 13:43 Uhr geändert).
Meine Zeit ist knapp.

Stimmt

Allein heute durften wir uns an 30 Ihrer Beiträge ergötzen; der Tag ist noch lang.
Henny
schrieb am 17.06.2011, 14:54 Uhr (am 17.06.2011, 15:11 Uhr geändert).
Meine Zeit ist knapp.
Und wenn ich etwas nicht verstehe schon beim schnellen Querlesen, lege ich es zur Seite als "chinesisch".
Müsste schon sehr interessant klingen, um es zweimal "in die Hand" zu nehmen.

tja... deutsch Sprach schwer Sprach... keuf dich mal ne Tüte voll Doitsch aus die Apothek, kostet nur fiumpf Geld... hat andere auch gehelft.

Mai ştii... poate că-ţi ajută şi matale.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.