ich suche eine bekante in Crailsheim

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

mihaela_t
schrieb am 02.06.2011, 10:18 Uhr
ich habe eine freundin die ich seit viele jahre nicht mehr gesehen habe. sie heisst UTE WEBER (als n\maedchen hiess sie Ute Wagner), ist in Bulkesch geboren und jetzt lebt sie in Crailsheim.
in juli besuche ich fuer 10 tage freunde in deutschland und wuerde sie auch gerne sehen.
meine e-mail adresse ist mihaela_tiba@yahoo.com und ich wuerde sehr froh wen mich jemand hilft meine liebe freundin Ute zu finden.
Henny
schrieb am 02.06.2011, 10:23 Uhr (am 02.06.2011, 10:44 Uhr geändert).
@ mihaela wenn du Namen und Wohnort hast, wieso brauchst du Hilfe um Ute zu finden???

Kleiner Tip: www.dasoertliche.de anklicken, Namen und Ort eingeben und schon hast eine Telefonnummer. Meist sogar mit Adresse. Pech nur wenn Ute keinen Eintrag hat. Ich wüde es trotzdem versuchen.
asil
schrieb am 02.06.2011, 10:29 Uhr
Versuchen Sie über
HOG Bulkesch
etwas zu erfahren / erfragen.
mihaela_t
schrieb am 02.06.2011, 11:11 Uhr
vielen dank. ich habe an hogbulkesch gemailt, weil ich sie in telefonbuch nicht gefunden habe. es gibt dort ein werner wagner und es ist moeglich das er der mann meiner freundin ist.
noch einmal danke fuer eure hilfe.
asil
schrieb am 02.06.2011, 12:02 Uhr
In der Beitrittserklärung ist der Name Horst Schuster / Olching aufgeführt.

Im Telefonbuch ist zu finden:
Schuster Horst , Karin
Pfarrstr. 77
82140 Olching
Tel.: 08142 30 38 68

Nur falls Sie es eilig haben.
slash
schrieb am 02.06.2011, 12:15 Uhr (am 02.06.2011, 12:22 Uhr geändert).
es gibt dort ein werner wagner und es ist moeglich das er der mann meiner freundin ist.
Obwohl Wagner ihr Mädchenname ist und sie jetzt Weber heißt?

Ok, seberg, ich werde den Kaffeetrinktipp ernster nehmen! :D

PS.
Asil: Sie sollten auch etwas langsam tun mit dem Zeug, was immer das ist, was Sie zu sich nehmen!
Wieso veröffentlichen Sie hier Telefonnummern?
Sonst wissen Sie ja auch genausten, wie die PN-Funktion vorteilhaft zu bedienen ist!
asil
schrieb am 02.06.2011, 13:16 Uhr
Mihaela, Sie haben eine kleine Hilfe gesucht. Dafür haben Sie sich bei Siebenbürger.de registriert und Ihre Frage gestellt. Die freundlichen SBS haben sofort ihre Überheblichkeit heraushängen lassen:
Henny, diejenige die Rumänen als „Curve cu două feţe“ bezeichnet:
@ mihaela wenn du Namen und Wohnort hast, wieso brauchst du Hilfe um Ute zu finden???
Slash, einer mit besonderen Manieren, belehrt Sie gleich, dass Ihre Logik nicht den Ansprüchen der SBS genügt. Eventuell wollte er aber auch nur der Allgemeinheit zeigen, dass er gelegentlich in der Lage ist zu denken.
Es folgt eine Rechtsbelehrung, dass man hier keine Kopie aus dem online zugreifbaren Telefonbuch hineinkopieren sollte, nur einen Link der auf den betreffenden Eintrag zeigt. Nun habe ich den Salat und werde bald in Ketten abgeführt. Die Verurteilung vor dem Volksgerichtshof ist bereits erfolgt.
Mit dem Sonst wissen Sie ja auch genausten, wie die PN-Funktion vorteilhaft zu bedienen ist! wird mir gezeigt, dass ich der anspruchsvollen Logik ebenfalls nicht gewachsen bin.

Sind Sie sicher Ihre frühere Freundin besuchen zu wollen? Falls Sie es tatsächlich tun, schreiben Sie uns, ob Sie es bereuen getan zu haben.
gerri
schrieb am 02.06.2011, 13:26 Uhr
@ asil,sei doch nicht so empfindlich den SBS. gegenüber.
Erstens kann man nicht eine Familie nach dem Benehmen eines
ihrer Mitgliedes beurteilen,schon gar nicht eine ganze Gemeinschaft, nur wenn man selber fanatisch ist.
Perfekte Übermenschen sind auch nicht angenehm.

Gruß, Geri
rhe-al
schrieb am 02.06.2011, 13:59 Uhr
asil:
Sind Sie sicher Ihre frühere Freundin besuchen zu wollen? Falls Sie es tatsächlich tun, schreiben Sie uns, ob Sie es bereuen getan zu haben.

Frauherr Popescu von und zu azil, sind Sie sich bewußt welcher Gemeinheit Sie sich da bedienen?
mihaela_t
schrieb am 02.06.2011, 14:03 Uhr
1.ich gehoere einer saechsisch/rumaenische familie
2.ich besuche freunde in stuttgart, freunde die mich auch besuchen und die uns eingeladet haben. ich war in deutschland etwa 20 mal, glaube ich. habe auch fuer eine deutsch/rumaenische firma gearbeitet.
3. warum sind einige von euch so giftig? was habe ich falsch gemacht? habe nur eine frage gestellt, ganz einfach.
ich glaube das ich euch nicht mehr stoeren werde. danke fuer alles, lebt wohl.
rhe-al
schrieb am 02.06.2011, 14:20 Uhr (am 02.06.2011, 14:21 Uhr geändert).
mihaela_t:
3. warum sind einige von euch so giftig? was habe ich falsch gemacht? habe nur eine frage gestellt, ganz einfach.

Mihaela, Sie haben nichts falsch gemacht, es ist aber offensichtlich, dass hier unter den Deckmantel der zuvorkommenden "Hilfsbereitschaft" versucht wird destruktiv auf Ihre Freundschaft mit Ute Weber/Wagner einzuwirken.

asil:
"Sind Sie sicher Ihre frühere Freundin besuchen zu wollen? Falls Sie es tatsächlich tun, schreiben Sie uns, ob Sie es bereuen getan zu haben. "

Warum das asil macht? Die Antwort kann die Person "asil" Ihnen nur selber geben.

asil
schrieb am 02.06.2011, 16:41 Uhr
Die Freundin Ute Weber/Wagner kenne ich nicht und es könnte sein, dass ich ihr zu nahe trete. Es geht aber nicht um diese Person, sondern um das Allgemeine (wie auch hier die Anfrage beantwortet wurde, aber das habe ich schon erklärt). Wenn jemand Rumänien verlassen hat und dort Freunde hatte, so ist es seitens dieser Person zu erwarten, dass sie sich meldet. Wenn sie es nicht tat, hat es möglicherweise Gründe der Art „die könnten ja etwas von mir wollen“. Sollte nun der Kontakt seitens der in Rumänien Verbliebenen gesucht werden, ist anzunehmen, dass diese sofort eine Einladung damit verbinden. Kommt dann der deutsche Besuch, wird der Tisch gedeckt, dass sich die Tischplatte biegt. Und einige Flaschen Pali nimmt man gerne, als Andenken, mit. Der Besuch soll auch erwidert werden. Wenn man Glück hat, bekommt man, auf Nachfrage, ein Glas Wasser. Ich gebe zu, dass es auch Ausnahmen gibt, wie gesagt, AUSNAHMEN.

Rhe-al, fällt es Ihnen auf, dass Sie sich über Henny und Slash nicht äußern?
Mynona
schrieb am 02.06.2011, 16:48 Uhr
Genau so ist es ,wie rhe-al schon sagte,asil versucht hier einerseits den Eindruck zu vermitteln er wäre für Näherkommen,anderseits versucht er hier, mehr oder weniger sogar direkt, Zwietracht zu stiften.
Mynona
schrieb am 02.06.2011, 16:49 Uhr
Kommt dann der deutsche Besuch, wird der Tisch gedeckt, dass sich die Tischplatte biegt. Und einige Flaschen Pali nimmt man gerne, als Andenken, mit. Der Besuch soll auch erwidert werden. Wenn man Glück hat, bekommt man, auf Nachfrage, ein Glas Wasser. Ich gebe zu, dass es auch Ausnahmen gibt, wie gesagt, AUSNAHMEN.

Armes,frustriertes Wesen...
asil
schrieb am 02.06.2011, 16:54 Uhr
.. die Reihen fest geschlossen ..

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.