Rumänischer Partner wanted

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Bine
schrieb am 05.08.2011, 15:51 Uhr
Hallo zusammen, nachdem ich als Vermieterin von Gästezimmern schon einige Rumänen mit deutschen Vorfahren kennen und schätzen gelernt habe, versuche ich auf diesem Wege einen Mann zu finden, der zu mir passt. Bin eine natürliche 53jährige Mutter eines erwachsenen Sohnes. Wohne ländlich, habe einen großen Garten und ein einfaches, großes, altes Haus. Die meisten Zimmer vermiete ich an wechselnde Montagearbeiter aus aller Herren Länder. Ich wünsche mir einen handwerklich begabten, naturverbundenen Mann bis 58 Jahre, der über gute Deutschkenntnisse und Bildung verfügt. Wer noch arbeiten möchte, der wird in unserer Gegend auch Arbeit finden. Wer hätte Lust in Deutschland zu leben, eine neue Partnerschaft aufzubauen und öfter im Jahr gemeinsam mit mir Urlaub in Rumänien zu machen? Viele Grüße, Sabine
Merlen
schrieb am 05.08.2011, 15:59 Uhr
@Bine,
wir sind schon auf der Suche...und wünschen Dir viel Erfolg!
Bine
schrieb am 05.08.2011, 16:07 Uhr
Danke. Wenn´s klappt, geben wir (mein neuer Partner und ich) dann hier für alle eine Riesenfete. Viele Grüße, Sabine
Jolusia
schrieb am 05.08.2011, 16:15 Uhr
Ich wünsche dir auch viel Erfolg bei der Suche!
Ich möchte dir trotzdem meine Meinung kurz mitteilen:
Könnte es nicht etwas schwieriger werden, da du kein Foto von dir veröffentlicht hast? Natürlich kannst du das Bild dem Mann oder bestenfalls den Männern später zeigen/per Mail zuschicken.
Vielleicht kannst du das noch erwähnen und auch deine Vorstellungen, wie er aussehen sollte. Z.B. eine ungefähre Größe, das Gewicht (falls es wichtig ist), ob er Kinder haben kann/darf oder nicht, ob du Tiere hast oder ein Allergie ect. halt!
Wie gesagt, viel Erfolg!
Bine
schrieb am 05.08.2011, 16:30 Uhr
Denke, in meinem Alter spielen optische Dinge eine untergeordnete Rolle. Hässlich bin ich allerdings nicht. Mir kommt es kaum darauf an, wie ein Mann aussieht. Was kann er, ist eine Frage. Die zweite wesentliche Frage ist, ob er zuverlässig und charakterstark ist. Last not least muss die Chemie stimmen. Auf Chemie alleine lasse ich mich jedoch nicht ein! Grüße, Sabine
wamba
schrieb am 05.08.2011, 17:41 Uhr
Neulich las ich eine Kontaktanzeige in der Zeitung:


Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal.
Bine
schrieb am 07.08.2011, 15:14 Uhr
Schade, bislang noch keine Resonanz? Würde mich sehr freuen, wenn sich ein sympathischer, patenter ER melden würde. Möglichst per Privatmitteilung. Schönen Sonntag, Sabine
zieR
schrieb am 07.08.2011, 16:13 Uhr
Versuchen Sie vielleicht Ihr Glück auf rumänischen Foren zu suchen!
Jarlex
schrieb am 08.08.2011, 10:06 Uhr
Bine, die Beschreibung der Person die Du suchst ist eigentlich unklar. Ich verstehe, dass Du etwas rumänisch/deutsches suchst. Soll er sexy wie ein Rumäne und fleißig wie ein Deutscher sein? Pass bloß auf, es könnte auch umgekehrt ausfallen.

Du schreibst auch : „Wenn´s klappt, geben wir (mein neuer Partner und ich) dann hier für alle eine Riesenfete.“.
· Warum gibst Du diese Riesenfete nicht zuerst um dort den Richtigen zu finden? Du könntest auch damit rechnen, dass zumindest einige, einen guten Eindruck zu machen versuchen werden.
· Was verstehst Du unter „ALLE“? Das kann teuer werden, denn es werden viele kommen , mit Riesenhunger und Riesendurst. Nach einem ALL INCLUSIVE Urlaub pflegen sie sich mit „und dann haben wir zugeschlagen“ zu loben. Du bräuchtest auch mehrere Toiletten, denn manche werden sich maßlos besaufen und Dir alles voll kotzen. Sind auch Frauen eingeladen? Die sind noch schlimmer (was aus Deiner Sicht nur vorteilhaft sein kann). Vorsichtshalber empfehle ich die Feuerwehr rechtzeitig zu informieren / warnen und auch alle Wertgegenstände rechtzeitig in Sicherheit zu bringen.

Hab ich Dir nun die Lust nach „Rumänen“ ordentlich versaut?
Henny
schrieb am 08.08.2011, 11:08 Uhr
...nachdem ich als Vermieterin von Gästezimmern schon einige Rumänen mit deutschen Vorfahren kennen und schätzen gelernt habe...
Was bitte schön ist "ein Rumäne mit deutschen Vorfahren"???
PaulG
schrieb am 08.08.2011, 11:46 Uhr

"ein Rumäne mit deutschen Vorfahren"???

Wahrscheinlich so Einer wie der Amerikaner Henry Alfred Kissinger, aber aus Rumänien vermute ich.
Jolusia
schrieb am 08.08.2011, 12:04 Uhr (am 08.08.2011, 12:14 Uhr geändert).
Hab ich Dir nun die Lust nach „Rumänen“ ordentlich versaut?
Warum möchtest du das denn machen?
Nein, ich galube, dass man das nicht kann. Wenn jemand sich etwas vorgenommen hat, dann gehts nicht so einfach.
Was du mit der Party meinst, klingt gar nicht so schlecht. So eine Art von "Singleparty", warum denn nicht? Nur würde ich der Gastgeberin empfehlen alles im Vorfeld zu Organisieren. Jeder bringt etwas mit, es kommen nur eingeladene ect. Natürlich sollte man dann das "Teure" verstecken, denn man kennt die Leute ja auch nicht! Und zur Beseiterung des dreckes ggf. Eintrittsgeld verlangen. Wie dem auch sei, jeder hat das Glück auf Liebe,Glück und Zuneigung. In dem Sinne, viel Glück.
Jarlex, ich glaub du bist ein "Spaßvogel"
Jarlex
schrieb am 08.08.2011, 15:02 Uhr
Jarlex, ich glaub du bist ein "Spaßvogel"
Stimmt! Wenn ich eine Frau wäre, würde ich auch nur einen "Rumänen mit deutschen Vorfahren", heiraten. Zunächst würde ich ihn aber ordentlich waschen (mit einer Scheuerbürste).
Einem alten Bekannten (SB-Sachse) gefiehlen die moldovence (also Rumäninen aus dem östlichen Rumänien) besonders. Er musste sie aber zunächst ordentlich waschen.
P.S. Ich habe niemals einen anderen Menschen getroffen, der so gut klauen konnte wie er, vor allem Strom und Gas (und das bei den Preisen von vor 30 Jahren - ein kaum sich lohnendes Risiko. Er betrachtete es mehr als sportliche Leistung). So einen bräuchte Bine, aber der ist eher 85 als 58. Eventuell kann ich auch einen jüngeren auftreiben, aber etwas Flexibilität bezüglich Alter sollte schon gegeben sein. Reicht es aus, wenn er nach 58 aussieht? Die Frage nach der Gegend, wo Bine daheim ist, bleibt gestellt. Fürs Schwabenländle finde ich bestimmt keinen. Die sind zu GRÜN.
Bine
schrieb am 08.08.2011, 17:23 Uhr
Kennt ihr auch keine ungebundenen, vernünftigen, brauchbaren Männer bis 58 J.?



Jolusia
schrieb am 08.08.2011, 17:34 Uhr (am 08.08.2011, 17:46 Uhr geändert).
Vernünftige Männer? Nein, leider ist mir keiner begegnet Weder der 58 noch 38 wäre...das wird schwer...
Jetzt im Ernst, die Hoffnung stirbt zuletzt, also habe noch etwas geduld. Vielleicht sind jetzt viele im Urlaub, denn es ist ja Sommer!
Wie wäre es mal mit einer Zeitungsanzeige? Es gibt in verschiedenen Städten kostenlose Anzeigen. Ich meine ob du jetzt hier einen Mann kennenlernst und dich erstmal erkundigen musst, ob alles an ihm stimmt oder ob es per Zeitungsanzeige passiert, ist egal. Hauptsache du wirst glücklich!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.