Sächsisch oder Deutsch?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

walter-georg
schrieb am 14.08.2011, 20:32 Uhr
@ Koi: Man kann sich bestimmt am besten selbst demontieren. Respekt, dass Sie dies begriffen haben....

Wer meinen Werdegang in diesem Forum verfolgt hat, weiß ungefähr, was damit verfolgt wurde. Ich habe u.a. versucht auch Wissen unter die Menschen zu bringen. Mag sein, dass meine Methoden nicht die besten waren, aber man darf e doch versuchen - dachte ich jedenfalls...

Dass ich da in ein Wespennest gestoßen bin, wusste ich natürlich nicht!

Meine Grundidee war eigentlich schon immer, einen Meinungsaustausch zwischen verschiedenen Ideen zu erhalten. Aus welchen Gründen auch immer, wurde mir dies - mehr oder weniger - untersagt.

Es mag sein, dass meine Person mit vielleicht zu hoch gestellten Anforderungen irgendwelche Belange verletzt hat. Das wollte ich bestimmt nicht!!!

Auch aus anderen Gründen möchte ich dieser indoktrinierten SB - Mafia nicht entgegentreten! Mich interessiert nur die Realität.
Merlen
schrieb am 14.08.2011, 20:46 Uhr (am 14.08.2011, 20:48 Uhr geändert).
Joachim
schrieb am 14.08.2011, 20:51 Uhr
Koi
schrieb am 14.08.2011, 21:08 Uhr (am 14.08.2011, 21:12 Uhr geändert).
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Joachim, Sie haben noch genug Zeit den schadenfreudigen Smily zu entfernen !!!
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
getkiss
schrieb am 14.08.2011, 23:37 Uhr
@Johann:"weil ich damals dachte, "warum in Gottes Namen will der getkiss nun auch über Urlaubserlebnisse kontrovers diskutieren"?"

Ja Johann, Du denkst auch zu viel.
Ich hatte einfach meinen ersten Eindruck da geschrieben.
Was ich später nicht wiederholte, weil ich merkte, bei dem Walter-Georg stehen echte Erlebnisse dahinter.
Für einige sind seine Beschreibungen so wie sie sind, andere benutzen diese um ihnanzugreifen, oder auch nicht.
Der Grund sind nicht seine Reiseberichte, sondern seine verschiedene politische Ansichten, dass ist mir klar.
Das Walter-Georg nichts anbrennen lässt und die anderen auch ist mir klar, auch wenn man hier anderes erzählt.

Es gibt das bon-mot:"ich kann denn nicht riechen". Dieser ist hier anzuwenden....für beide seiten...

So. Nun kommt und rupft mich....

Merlen
schrieb am 15.08.2011, 05:53 Uhr (am 15.08.2011, 05:55 Uhr geändert).
@getkiss
"So. Nun kommt und rupft mich...."
:-)) wir sind hier nicht auf der Hühnerfarm und Deine Schreibfehler wird Walter-Georg schon korrigieren!:-))
zu so später Stunde aber sicher verzeihlich:-))

getkiss
schrieb am 15.08.2011, 08:49 Uhr (am 15.08.2011, 08:52 Uhr geändert).
@Merlen:"wir sind hier nicht auf der Hühnerfarm"

Wirklich? Da wird wohl Thomas Alva Eddis Sohn aber andere Meinungen entwickeln....
Und Paulchen auch.
Auf der Hühnerfarm sind Käfige üblich. Helfen leider nicht gegen das Gegacker, weil "akustisch durchlässig"...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.