Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gerri
schrieb am 12.02.2013, 19:43 Uhr
@Dafür haben Menschen in den englischen Kolonien geschuftet,nun werden auch die immer weniger,da muß man ja nervös werden.Überhaupt wenn am Horizont auch noch fremde Schmarotzer vermutet werden...
nostalgia
schrieb am 12.02.2013, 20:41 Uhr
Bin relativ neu hier.
@kranich,
können sie mir erklären warum Sie immer "wir" schreiben ?
Wenn ihr mehrere seid, könnte ich mir vorstellen dass mal @Kranich1,@Kranich2 oder so schreibt.
Oder es schreibt Einer für Mehrere, aber dann müsste der Verein auch Kranichverein oder Kraniche heißen und nicht Kranich.
TAFKA"P_C"
schrieb am 12.02.2013, 20:56 Uhr
Es gab ja auch keine nennenswerte in der letzten Zeit, Grumpes ist weg, Seberg hat sich „kalmiert“, Tafka ebenso.

Meştere, du verdrehst Mal wieder die Tatsachen!
CastrumSex
schrieb am 12.02.2013, 21:00 Uhr (am 12.02.2013, 21:01 Uhr geändert).
nostalgia

du stellst aber fragen hier
es ist viele 1 ... 2 ... 3 ... oder solche VEREINT in “eine“ vereinte geographisch kuriose
TAFKA"P_C"
schrieb am 12.02.2013, 21:04 Uhr (am 12.02.2013, 21:04 Uhr geändert).
4 Mio. von 53.012.456=ca. 7,5%. Das war schon immer so in England oder haben die Adligen je gearbeitet? Also nichts Neues.
kranich
schrieb am 12.02.2013, 22:06 Uhr
nostalgia: Wir sind eine Gruppe. Mal schreibt der Eine mal ein Anderer. Mal vertritt Einer die Meinung von allen mal von Einigen mal nur die eigene.
Lilith
schrieb am 12.02.2013, 22:35 Uhr (am 12.02.2013, 22:36 Uhr geändert).
nostalgia, bezüglich der Kraniche eine kleine Erklärung
alle für einen

Kranich, Nostalgias Vorschlag ist nicht ohne, ihr solltet echt (mindestens mal versuchen) mit N° sowieso zu posten, serios, fără vrăjeală, vll liesse sich das einrichten, trotz Solidarność...
gehage
schrieb am 13.02.2013, 07:12 Uhr (am 13.02.2013, 07:30 Uhr geändert).
@mirceaurelsam zitat: "Was du nicht sagst? Meinst du, dass ich nicht mehr an Boshaftigkeiten reagiert habe? Es gab ja auch keine nennenswerte in der letzten Zeit, Grumpes ist weg, Seberg hat sich „kalmiert“, Tafka ebenso."

und warum haben "die" sich "kalmiert"? hm? na weil die hetzer/provokateure zur zeit ruhe geben! einer hält sich ganz zurück und die beiden (oder drei?) anderen provozieren zur zeit grad nicht...die frage ist nur: wie lange noch?

nichts für ungut...

nostalgia
schrieb am 13.02.2013, 07:57 Uhr
"Wir sind eine Gruppe."

Bin jetzt vll zu neugierig.
Was verbindet euch denn @kranich ?
Jagen , Balett, Fliegen, Angeln, Synchronschwimmen , Club der Dichter ?
harald815
schrieb am 13.02.2013, 09:09 Uhr
und warum haben "die" sich "kalmiert"? hm? na weil die hetzer/provokateure zur zeit ruhe geben! einer hält sich ganz zurück und die beiden (oder drei?) anderen provozieren zur zeit grad nicht...die frage ist nur: wie lange noch?
Bleibt nur die Frage, was wird als eine Provokation betrachtet und wer sollen die 2/3 sein? Ist etwa z.B. AREND darunter?
Wenn die Behauptung, dass Ardealul rumänisch ist als eine Provokation betrachtet wird, dann kann ich dazu nur sagen: es handelt sich nicht um eine Behauptung sondern um eine Tatsache die, egal wie massiv ungarische Revanchisten diese in Frage stellen wollen, so bleibt. Den ungarischen Revanchisten wird schon irgendwann das Maul gestopft werden. Natürlich nicht durch die „objektive“ Administration dieses Forums. Die Zeiten, wo derartiger Abschaum sogar einen Weltkrieg auslösen konnten sind, zumindest in Europa, vorbei.

getkiss
schrieb am 13.02.2013, 09:45 Uhr
Die Zeiten, wo derartiger Abschaum sogar einen Weltkrieg auslösen konnten sind, zumindest in Europa, vorbei.

das wird von der Creme der rumänischen Intellektuellen, allen voran der Doktor Ponta, bestimmt gewährleistet werden.
Im Finanzwesen nennt man das "abschreiben".

harald815
schrieb am 13.02.2013, 10:22 Uhr
Abschreiben nennt man das was "Dr." Schawan versucht hat. Abgeschrieben bei "Dr." Ponta.
gehage
schrieb am 13.02.2013, 10:24 Uhr (am 13.02.2013, 10:25 Uhr geändert).
haraldescu, ich bleibe bei der these, solange die provokateure (egal von welcher seite sie kommen) weg bleiben, gibt es die schlemmschlachten, wie noch vor kurzer zeit, nicht. es muss dir ja auch aufgefallen sein, dass, seit ein bestimmter nutzer nicht mehr schreibt, der umgangston ein anderer ist.

nichts für ungut...
gehage
schrieb am 13.02.2013, 11:12 Uhr (am 13.02.2013, 11:13 Uhr geändert).
sollte schlammschlachten und nicht schlemmschlachten heißen...

nichts für ungut...
harald815
schrieb am 13.02.2013, 12:58 Uhr
Wer soll dieser bestimmte user sein? Der Lucky? Wenn der ein Hetzer war, dann sind wir alle anderen Oberhetzter. Ich habe es kaum gemerkt dass jemand in letzter Zeit wirklich weggeblieben ist. Gut, es gab einen Eismann, einen Eskimo und ähnliche, aber wer war da Hetzer und wer hat lediglich deutlich seine ehrliche Meinung geschrieben. Es ist doch wohl klar, dass der eine in gewissen Augen ein Hetzer und in anderen ein Kämpfer für die richtige Sache ist. Gehen wir aber in die Geschichte und nehmen wir Kosuth und Avram Jancu. Wer von den Beiden war was?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.