Ist Ungarn noch demokratisch?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Zwerg Bumsti
schrieb am 08.01.2012, 16:04 Uhr
bei so viel Schwachsinn den man liest.

finde ich auch schwachsinn, dass ein soooo kleiner magyar Präsidetn in Paris ist, aber glaub mir, ich habe es nicht zu verantworten.
Mynona
schrieb am 08.01.2012, 16:26 Uhr
Das mag man finden wie man will,ist aber nun mal so....das was du aber schreibst,findet wohl so gut wie jeder schon recht schwachsinnig......würd ich mal so sagen.(Mircea mal ausgenommen,dein Bruder im Geiste)
Zwerg Bumsti
schrieb am 08.01.2012, 16:39 Uhr
das was du aber schreibst,findet wohl so gut wie jeder schon recht schwachsinnig.

hahb ich keine problem mit, ich will ja nicht zum nächsten bundespräsidenten gewählt werden, dann wärs gefährlich
Mynona
schrieb am 08.01.2012, 16:49 Uhr (am 08.01.2012, 16:49 Uhr geändert).
Wenigstens du musst es ja gut finden,gell?
orbo
schrieb am 08.01.2012, 16:54 Uhr
finde, der Beitrag fast das Thema gut zusammen:
DLF
Kup_Ica
schrieb am 08.01.2012, 17:23 Uhr (am 08.01.2012, 17:23 Uhr geändert).
orbo!

Dir gefählt dieses Thema sehr,kannst du davon nicht genug kriegen kele?

Wem interresiert was Deutsche oder Österreichische Zeitungen über Ungarn schreiben?Ausgerechnet diese Zwei.Sie sollen mal ihren eigenes Land umschauen!
Es geht nur darum dass USA eine Krieg gegen Europa führt.Sie haben einfach eine der schwächste Glied ausgewählt welche nicht mal das Euro hat.Beim auswahl hat Orbans 2/3 mehrheit auch eine große Rolle gespielt.Esgibt viele Länder in Europa welche mehr schulden haben als Ungarn.Deutschland,Belgien,Portugal usw.
Wozu braucht eine Partei eine Mehrheit?wenn er damit nichts anfangen darf?Währe interresannt noch eine Regierung in Europa mit eine 2/3 Mehrheit zum vergleichen.
Und Demonstration gegen die neue Verfassung.Lachhaft.
Ungarische TV Teams sollten die Deutsche von ihen eigenen Verfassung befragen.wieviele Ahnung Sie davon haben!

Zwerg Bumsti
schrieb am 08.01.2012, 18:09 Uhr

TAUBEN VERGIFTEN IM PARK

Link
TAFKA"P_C"
schrieb am 08.01.2012, 19:34 Uhr
Esgibt viele Länder in Europa welche mehr schulden haben als Ungarn.Deutschland,Belgien,Portugal usw.

Aber nicht sehr viel mehr. Ungarn gehört zur Spitzengruppe, auch wenn es dir nicht passt. Sie sind die Einzigen, aus der Gruppe der mittel- und osteuropäischen Landern, die so hoch verschuldet sind.

http://www.staatsverschuldung.de/ausland.htm

Kup_Ica
schrieb am 08.01.2012, 19:45 Uhr (am 08.01.2012, 19:46 Uhr geändert).
Tafka!

Und das ist ein Grund uns anzugreifen?Weil wir in Mitteleuropa liegen?Die Sch..ß Kommunisten haben diese Schuldenberg verursacht.Genau derselbe Menschen welche Heutzutage gegen Orban Demonstrieren Gyurcsány und&
Mit Amerikanische und EU Untertützung.
Aber vergiss eins nicht!Es gab kein Krieg,keine Katastrophe.
Trotzdem geht alle Länder schlechter,und sind alle überschuldet.Ich frage mich warum?Eines Tages wirdst du dich selbst vielleicht auch fragen.
orbo
schrieb am 08.01.2012, 20:11 Uhr
@kup_ica, es geht hier nicht darum, ob mir dieses Thema gefällt oder nicht, sondern es ist einfach der Titel dieses Forums hier und lautet:
"Ist Ungarn noch demokratisch?"

... natürlich schreiben wir hier zu dem Thema!!!

Und: Ungarnd ist vom eigenen BIP her ähnlich überschuldet wie Griechenland. In dem von mir verlinkten Artikel wird aber die Demokratie in Ungarn als sehr stark gefährdet dargestellt. Und welches ist der Titel von diesem Forum? Richtig!
Mircea32
schrieb am 08.01.2012, 20:17 Uhr


Cotidianul britanic The Guardian dă exemplul unui etnic maghiar plecat din România în Ungaria şi care acum se gândeşte să se întoarcă pentru a ilustra problemele pe care le au ungurii cu rate în franci elveţieni.


Janos in Ungaria
Kup_Ica
schrieb am 08.01.2012, 20:20 Uhr
was ist eure Demokratie?
Muß etwas ähnliches sein wie Supermarket in Cuba!

2/3 ist unsere Demokratie!Wirklich von Volk gewählt.
Und nicht irgendwelche Koalitionen, welche von kein Schwein gewählt worden!
TAFKA"P_C"
schrieb am 08.01.2012, 20:22 Uhr
Tafka!

Und das ist ein Grund uns anzugreifen?Weil wir in Mitteleuropa liegen?


Kup_Ica, du tickst nicht richtig. Wo habe ich so etwas in meinem Posting angedeutet?
TAFKA"P_C"
schrieb am 08.01.2012, 20:40 Uhr (am 08.01.2012, 20:47 Uhr geändert).
2/3 ist unsere Demokratie!Wirklich von Volk gewählt.

Na ja, ca. 67% Stimmenanteil (und das auch nicht als eigenständige Partei sondern als Koalition die zur Wahl angetreten ist) bei ca. 64% Wahlbeteiligung, ist nicht gerade 2/3 des Volkes.
Kup_Ica
schrieb am 08.01.2012, 21:07 Uhr
Tafka!

Analysiere Bitte deine eigene Regierung genau so Gründlich.Bin gespannt was rauskommt.Und wer nicht wählt ist selber Schuld.Sollte nachher auch nicht Meckern.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.