Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

getkiss
schrieb am 20.12.2017, 22:02 Uhr
Ja wo is´ er denn, der Büffel, macht der KoKo-Regie in Bärlien?
Bäffelkeah
schrieb am 21.12.2017, 06:33 Uhr (am 21.12.2017, 06:35 Uhr geändert).
Bei der Regierungsbildung haben sich schon die "Jamaicaner" die Zähne ausgebissen. Ärzte empfehlen daher Kokodent - damit Sie wieder richtig zubeißen können. Die Mediziner schließen gleichzeitig jegliche Haftung aus. „Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.“
getkiss
schrieb am 21.12.2017, 06:58 Uhr
Bumm! Da soll noch Jemand sagen, die Büffel kann ein Problem nicht auf die Hörner...
getkiss
schrieb am 23.12.2017, 12:29 Uhr
Man kann nicht von Terrorismusimport sprechen, nur von zusätzlich benötigten Staatsanwälten und Richtern? Die Bundesanwaltschaft schafft die viele Fälle nicht mehr und gibt die leichteren an die Länder ab...

Die Zahl der Terrorverfahren beim Generalbundesanwalt hat 2017 enorm zugenommen. In diesem Jahr seien rund 1200 Verfahren wegen Terrorismusverdachts neu eingeleitet worden, davon etwa 1000 mit islamistischem Hintergrund, sagte ein Sprecher der Bundesanwaltschaft der Deutschen Presse-Agentur in Karlsruhe.
Damit hat sich die Zahl gegenüber dem Vorjahr fast verfünffacht: 2016 waren es rund 250 Fälle, davon etwa 200 aus dem Islamismus-Bereich.


terrorverfahren bei bundesanwaltschaft verfuenffacht

Da kann eine logisch denkende Büffel nur sagen: Ist doch nur jeder tausendste.
Das Frau Merkel für diesen Zustand Verantwortung übernimmt?
Pustekuchen. Sie hat die ja nicht hereingelassen, die sind ja von selbst gekommen...das Scheunentor war offen.

Muss sie ja nicht. Zurücktreten würde ja schon reichen...
kokel
schrieb am 23.12.2017, 13:02 Uhr (am 23.12.2017, 13:06 Uhr geändert).
Da kann eine logisch denkende Büffel nur sagen: Ist doch nur jeder tausendste.
Das Frau Merkel für diesen Zustand Verantwortung übernimmt?
Pustekuchen. Sie hat die ja nicht hereingelassen, die sind ja von selbst gekommen...das Scheunentor war offen.

Muss sie ja nicht. Zurücktreten würde ja schon reichen...


Na ja, ob unser gehörntes Mitglied - leider nicht auch unseres Vereins (!!!) - logisch denkt, mag ich sehr zu bezweifeln, aber es ist schon davon auszugehen, dass seine Denkweise in diese Richtung führt.

Weshalb sollte die Kanzlerin Verantwortung übernehmen, denn sie ist doch fest davon überzeugt, nichts falsch gemacht zu haben... Ob ihr Rücktritt etwas zum Positiven bewirkt, bleibt dahingestellt, denn wenn ihr der Dicke A. folgt, wird sich auch kaum was ändern. Der eingebrockte Salat ist wohl kaum noch zu entfernen!!!

P.S. Vor kurzem hat ein 16-jähriger Flüchtling aus Syrien, der nur subsidiär anerkannt ist, per Gerichtsentschluss durchgesetzt, dass ihm seine Familie nach Deutschland folgen darf. Dies setzt natürlich eine neue Lavine in Gang...
gehage
schrieb am 23.12.2017, 13:33 Uhr
Was als harmloser Flirt begann, endete in einer brutalen Vergewaltigung! Eine 19-Jährige ist in der Nacht auf Donnerstag in einer Shishabar an der Leonrodstraße (Neuhausen) überfallen und missbraucht worden.
Den Täter, einen 22 Jahre alten Iraker, hatte die Münchnerin in derselben Nacht zwischen Mitternacht und 3 Uhr morgens kennengelernt. Zu diesem Zeitpunkt deutete nichts darauf hin, dass der Mann der jungen Frau gefährlich werden konnte. Nach einer Weile gingen die beiden zusammen in den Keller der Bar. Dort kippte die Stimmung schlagartig.

Der 22-Jährige wurde immer zudringlicher, teilt die Polizei mit, die Frau war eingeschüchtert und ging wieder zurück in den Barbereich. Als kein Gast mehr im Lokal war, drängte der Täter die Frau dazu, ein weiteres Mal mit ihm in den Keller zu gehen. Sie lehnte ab. Der Iraker zog die 19-Jährige daraufhin die Stufen in den Kellerraum hinab und vergewaltigte sie – obwohl sich das Opfer massiv wehrte.


Horror in Kellerbar: Frau vergewaltigt!

nichts für ungut...

gerri
schrieb am 23.12.2017, 14:48 Uhr
@ Ja was sucht eine Frau alleine um 3 Uhr in der Bar,das kann ein Iraker auch nicht begreifen, die sucht was.
TAFKA"P_C"
schrieb am 23.12.2017, 16:59 Uhr
gerri, jeder sollte frei sein und tun können was er will, solange keine anderen menschen dadurch zu schaden kommen. dieses recht hatte diese frau auch und keiner hat das recht sie als freiwild zu betrachten, wenn die geschichte so stimmt.
gehage
schrieb am 23.12.2017, 17:35 Uhr
und wieso zweifelst du am bericht aus der presse tafka? aus deiner sicht gibt es doch keine lügenpresse. also?

nichts für ungut...
Friedrich K
schrieb am 23.12.2017, 18:49 Uhr
Den Täter, einen 22 Jahre alten Iraker, hatte die Münchnerin ...
Da muss ein Irrtum vorliegen, und wenn etwas Wahres daran sein sollte dürfte das ein Einzelfall sein bei dem berücksichtigt werden muss dass das Bürschken vermutlich eine schwere Kindheit hatte und demzufolge traumatisiert ist. Dieses Trauma scheint auf die Eier zu schlagen.

Unseren Integrationsprofis ist noch nicht eingefallen den akut betroffenen Gestalten kostenlose Puffgutscheine zu verordnen.
Diana -->
schrieb am 23.12.2017, 19:30 Uhr
Um so ähnliche Sachen zu verhindern, hat man euch doch in der rumänischen Armee etwas in den Tee gekippt, oder? Wie hieß das Zeug, Cantarin?
seberg
schrieb am 23.12.2017, 20:15 Uhr (am 23.12.2017, 20:20 Uhr geändert).
Ach was...nix in den Tee gekippt, wir sind einfach nicht solche Bestien wie diese Iraker!
Da muss ein Irrtum vorliegen, ein Iraker hätte sie doch nicht laufen lassen, sondern tot gemacht.
_Gustavo
schrieb am 23.12.2017, 20:41 Uhr
Der Iraker zog die 19-Jährige daraufhin die Stufen in den Kellerraum hinab und vergewaltigte sie – obwohl sich das Opfer massiv wehrte.

Witz:
Die Tochter kommt morgens um 5 Uhr und nicht wie vereinbart um 12 Uhr nachhause. Erbost fragt der Vater was passiert sei.
- Ich bin vergewaltigt worden Vater !
Die Antwort des Vaters:
- Du lügst ! - Sowas dauert 5 Minuten. Was hast Du in der restlichen Zeit getrieben ?
Diana -->
schrieb am 23.12.2017, 20:58 Uhr (am 23.12.2017, 21:00 Uhr geändert).
ein Iraker hätte sie doch nicht laufen lassen, sondern tot gemacht.
Komisch, der die Joggerin in Endingen vergewaltigt und ermordet hat, ist ein Rumäne. In Kufstein soll er das Gleiche mit einer Studentin gemacht haben.
TAFKA"P_C"
schrieb am 23.12.2017, 21:28 Uhr
@diana, das war sarkastisch vom @seberg gemeint.

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.