Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Elsam
schrieb am 04.02.2013, 21:06 Uhr

Da soll noch einer sagen, dass die Rumänen keine geduldige, zivilisierte Menschen sind.
@ grumpes
schrieb am 04.02.2013, 21:11 Uhr
TAFKA"P_C"
schrieb am 04.02.2013, 21:12 Uhr (am 04.02.2013, 21:16 Uhr geändert).
Im Thread Auswandern nach Rumänien (keine "Rückwanderung") ?

Auf meine Frage:
Was ist mit den Wolgadeutschen zu Kriegsbeginn passiert? Sie wurden deportiert, einzig und allein wegen ihrer Volkszugehörigkeit oder hatten sie auch „SS-Onkel“?
Antwortete Elsam
Erstellt am 16.01.2013, 19:52 Uhr und am 16.01.2013, 19:53 Uhr geändert.
Eben, und so hatten sie keine Möglichkeit den Russen in den Rücken zu fallen.

Ein Volk wird von dir in Sippenhaft genommen, Elsam!


Im Thread Ist Ungarn noch demokratisch?

Elsam
Erstellt am 22.10.2012, 04:36 Uhr
Ungarn zu sein ist hart genug und dazu kommt noch so eine Sprache.

Du machst dich über ein Volk und dessen Sprache lustig. So etwas nennt sich Volksverhetzung! Einer wurde hier wegen so etwas angezeigt!

Alles nur "Rufmord"??????????????????????????

Was erlaubst du dir eigentlich???????????????????????
Elsam
schrieb am 04.02.2013, 21:29 Uhr

Tafka, ich bin nicht der Meinung, man sollte seinen „Kontrahenten der Obrigkeit“ verpetzen, aber vielleicht scheidest du hier freiwillig aus, weil du den Dialog nicht packst, weil du immer voll daneben bist?
TAFKA"P_C"
schrieb am 04.02.2013, 21:33 Uhr
Tafka, ich bin nicht der Meinung, man sollte seinen „Kontrahenten der Obrigkeit“ verpetzen, aber vielleicht scheidest du hier freiwillig aus, weil du den Dialog nicht packst, weil du immer voll daneben bist?

Oha! Und wer bist du denn, um zu entscheiden wer daneben ist oder nicht? Was erlaubst du dir eigentlich?????
@ grumpes
schrieb am 05.02.2013, 20:14 Uhr (am 05.02.2013, 20:21 Uhr geändert).
Stuttgart 21: Merkels Prestige-Objekt droht das Aus

Die Bundesregierung lehnt weitere Milliardenausgaben für Stuttgart 21 ab und dringt im Aufsichtsrat der Deutschen Bahn (DB) auf eine Prüfung von Alternativen.
Herzchen
schrieb am 05.02.2013, 20:33 Uhr (am 05.02.2013, 20:34 Uhr geändert).
Danke für den Link, grumpes und für deine "schnelle Hilfe" heute, als ich dich brauchte, mein Computerexperte.

Das eventuelle Nun-doch-Aus von Stuttgart 21 wäre zwar eine Riesenniederlage für Merkel, - und doch - ich glaube an ihre Wiederwahl, weil sie persönlich etwas hat, was vielen anderen Politikern fehlt: WIRKLICHE Volksnähe, Intelligenz und Bildung, (sehr)gutes Feedback aus weiten Teilen der Bevölkerung und auch einen , wenn zwar sehr eigenen, aber doch Charme und diplomatisches Geschick.
Meine Meinung.
@ grumpes
schrieb am 05.02.2013, 20:39 Uhr (am 05.02.2013, 20:40 Uhr geändert).
Danke für den Link, grumpes und für deine "schnelle Hilfe" heute

Du , die Merkel kann ohne unsere Steuern auch nichts verrichten,heute mußte ich ausnahmsweise für eben diese arbeiten.
Auch die Merkel braucht manchmal Hilfe.
Herzchen
schrieb am 05.02.2013, 20:41 Uhr
Zweifelsohne.
Jeder braucht im Leben wenigstens einmal Hilfe...
Anchen
schrieb am 05.02.2013, 20:58 Uhr
Stuttgart hat nun Loch21, eine große Baugrube, gut als (Mineral-)Badesee geeignet,einen 200 Jahre alten zerstörten Stadtpark und einen in großen Teilen nicht mehr erhaltenen denkmalgeschützten Bahnhof, der immer zuverlässig seine Arbeit leistete.

Vielleicht siegt die "ökonomische" Vernunft über dieses 100h große Geschäft der Immobilienhaie, welches durch den Wegfall des Gleiskörpers entstehen wird.

Bund geht auf Distanz zu Stuttgart21


Herzchen
schrieb am 06.02.2013, 09:59 Uhr (am 06.02.2013, 10:08 Uhr geändert).
TAFKA"P_C"
schrieb am 08.02.2013, 18:26 Uhr
@ grumpes
schrieb am 09.02.2013, 16:50 Uhr (am 09.02.2013, 17:06 Uhr geändert).
Stuttgart 21

Der Ministerpräsident Baden-Württembergs, Winfried Kretschmann, bezeichnet die Ungewissheit über Stuttgart 21 als „schwer erträglich“. Er werde „nicht sehenden Auges in ein Debakel schlittern“, sagt der Grüne der F.A.S. über das Bahnhofsprojekt.
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

In guter Gesellschaft und auf hohem Niveau, wird immer noch gelogen und betrogen .

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Frage:
Wie rechtfertigt man im Nachhinein das Vorgehen des Staates mit Polizei und Gewalt gegen die Demonstranten und Gegner dieses "maroden" Projektes ?
Lilith
schrieb am 14.02.2013, 20:51 Uhr

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.