[Ohne Titel]

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

seberg
schrieb am 11.04.2012, 12:37 Uhr (am 11.04.2012, 12:39 Uhr geändert).
Falscher Knopp, bitte löschen!
CastrumSex
schrieb am 11.04.2012, 12:56 Uhr
Falscher Knopp, bitte löschen!

das kann fatale folgen haben in der therapie
Augustus
schrieb am 11.04.2012, 13:59 Uhr (am 11.04.2012, 14:15 Uhr geändert).
Sie können doch nicht einfach ein neues Forum ins Leben rufen und es dann einfach für beendet zu erklären! Und was ist das schon für ein Titel "Ohne Titel"???

Jeder Zwerg wird dahinter eine Bevormundung sehen, unterdrückte Worte sagen Vieles! Sicherlich haben Sie die Sachsen hier so eingeschüchtert, dass Sie gleich einen Rückzieher machen. Sie können doch nicht wieder den Eindruck erwecken, dass die Rumänen daran Schuld sind!

Für Imperatoren ist das nur ein weiterer Beweis, dass der Orden an den Bundesvorsitzenen dazu geführt hat andere mundtot zu machen. Ave!

Jeder Südtiroler sieht hinter "falscher Knopp gedrückt" nur eine weitere Ausrede dafür, dass Andreas Schmidt mit 1500 Freiwilligen das Übersoll erfüllt hat.

Die Fischreiher werden sich fragen, wieso trauen Sie sich nicht einzugestehen, dass Sie keine Worte für den Titel gefunden haben?? Geben Sie's doch zu!

Den Psychiatern unter uns kommt gleich ein Gedanke, dass Sie hier nur Ihren Frust ablassen wollten!

Die Anonyma hat bereits eine Sendung zu diesem Titel im D-Radio gehört. Und überhaupt, das ist doch nur ein weiterer Beleg dafür, dass die Sachsen besonders gefühllos sind und das nichteinmal in Worten zum Ausdruck bringen können, wie das schon hier nachzulesen ist: LINK

Agnes Heller hat schon immer das Schöne beschrieben und überhaupt: für Ungarn haben auch wortlose Foren der Siebenbürger Sachsen etwas Schönes an sich. Das würde auch der Europäer Victor Orban gut finden, der keinerlei Interesse an einer Medizinfakultät in ungarischer Sprache in Tg. Muresch (eigentlich Marosvasarhey) hat. (Zumindest nicht im auslaufenden Studienjahr.)

Wenn orbotirolerpopescumirceaschlagmichtot hierzu nichts zu sagen hat, dann will das schon 'was heißen!

Auf der Bank sitzend muss festgestellt werden, dass die Siebenbürger Sachsen...
a) schon während dem Kommunismus wortlos waren
b) nicht das erste Mal den falschen Knopp gedrückt haben
Im Übrigen, das kann jeder in der Bibliothek in Gundelsheim nachlesen!

Siebenbürgische Bayern können nur für diese gscherte techergiolistische klainisch d'aurel Fassung ohne Sinn und Verstand nur nach einem Manna verlangen um diese Dampfblosen platzen zu lassen.

Welcher Knopp? Wer hat das behauptet, was kein Knopf sein kann, dieses ist nicht richtig. LOL x 32

hehehe??? Nein, eher hihihi und hahaha!!! ;-))))

P&C muss sich noch mit Fr. Wichtl auf eine gemeinsame Fassung einigen und äussern sich dann am 12.04.2021 dazu. S-apäi vedeti voi....!

Die Siebenbürger Sachsen haben sich schon immer höflich nicht zu Wort gemeldet und haben statt dessen fleißig gearbeitet. Eine typische Tugend... Gruß, Jerry

In der Hoffnung, dass wir alle auch in Zukunft immer wieder mal den falschen Knopf drücken und über uns selber dabei am besten lachen können, verbleibe ich Euer

Nichtadministrator

p.s. Nicht alle dabei? Kann noch ergänzt werden...
CastrumSex
schrieb am 11.04.2012, 14:38 Uhr
Und was ist das schon für ein Titel "Ohne Titel"???

ein beispiel ...OHNE TITEL
Augustus
schrieb am 11.04.2012, 14:44 Uhr
Danke für den Hinweis...


Ergänzung:
Da könnten alle sex Septem Castrenses fragen was das schon für ein Titel "Ohne Titel" sei und gleich die Antwort nachreichen:
"ein beispiel ...OHNE TITEL" *grins*

CastrumSex
schrieb am 11.04.2012, 14:50 Uhr (am 11.04.2012, 14:51 Uhr geändert).
Augustus immer gerne für dich

hab ne frage asa de cultura generala zu diesem ``namen ``wieso fängt er damit an ¿¿¿ (fette markierung)

orbotirolerpopescumirceaschlagmichtot

orbo
schrieb am 11.04.2012, 16:02 Uhr
in Vertretung:
weil irgendein Scherzkeks mal verbreitet hat, dass ich auf fette Markierungen Wert lege. Oder hast Du eine Fette daheim, die Du markiert hast? Den Akronym kennst Du ja...
Henny
schrieb am 11.04.2012, 16:03 Uhr (am 11.04.2012, 16:07 Uhr geändert).
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
A.E.

Für all diejenigen die sich jetzt fragen was A.E. bedeutet, es heißt nicht Amazonas Express!
orbo
schrieb am 11.04.2012, 16:09 Uhr (am 11.04.2012, 16:18 Uhr geändert).
Du musst es ja wissen, Hennylein...

"Wer nicht über sich selber lachen kann, braucht auch nicht über andere zu lachen."

O.R.Bo.

... und was so alles Albert Einstein schon in den Mund gelegt worden ist möchte ich nicht wissen.
CastrumSex
schrieb am 11.04.2012, 16:42 Uhr

in Vertretung:....


orbo in vertretung für DEIN ,“ich und ich“ ¿¿
du sprichst wie ein IMPERATOR ,sogar das echo der IP passt und ist harmonisch

mehrschichtig ist sehr gut .... also mehrere fette hab ich daheim, alle markiert ... aber mag lieber 1steinische... in form von lang und schlank
orbo
schrieb am 11.04.2012, 16:52 Uhr (am 11.04.2012, 16:52 Uhr geändert).
Castrum, danke für die Lorbeeren (auf mein Haupt), aber das habe ich nicht verdient....

Mal im Ernst:
Si vouä sä vä fie de bine, de plac si sä aveti mare pläcere impreunä!
CastrumSex
schrieb am 11.04.2012, 16:55 Uhr
orbo

cu plaisir amice
shi multzam de urari
Henny
schrieb am 11.04.2012, 19:27 Uhr (am 11.04.2012, 19:29 Uhr geändert).
Wie gut das einige Leute net in Keller gehn müssen zum lachen.
Ich zumindest brauch's nicht... hab auch gar keinen Keller!
orbo
schrieb am 11.04.2012, 19:48 Uhr
... und wo machst Du dann das Sauerkraut?
CastrumSex
schrieb am 11.04.2012, 19:58 Uhr
Henny du auch kein keller ????? io n am nici pod tu ai ¿¿¿¿¿¿¿
luam varza la orbo in trecere

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.