Wittl. ..komm bald wieder....

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Klingsor
schrieb am 17.04.2012, 22:05 Uhr (am 17.04.2012, 22:34 Uhr geändert).
...bald wieder
Nach Haus...


Partir c'est mourir un peu

Ich vermute, ich liege nicht ganz falsch:

es geht nicht einfach um die Person..sondern um die Tatsache, daß (hier im Forum) die normale menschliche Beziehung durch Provokationen und provokative Themen sich deutlich verschlechtert hat.

Die angebotene normale, manchmal brilliante Ironie, eigentlich Salz und Pfeffer der Suppe, wurde als Gift zurückgelöffelt.

Ich hoffe, jetzt versteht man die Haltung:

-NIE BEDINGUNGSLOS MITEINANDER...

sondern NEBENEINANDER...

und MITEINANDER
NUR
solange

das NEBENEINANDER

GEGENSEITIG RESPEKTIERT WIRD...



Ein bißchen traurig, daß man das Menschliche und DIE NACHBARSCHAFT vergessen hat...

..so nebenbei: da wäre vielleicht nutzvoll eine MITTEILUNG zu bringen, wie im rum. BAHNHOF:
Man spricht Deutsch



Klingsor vz Vngerlant
luise
schrieb am 17.04.2012, 23:48 Uhr
Ich bin betroffen. So kann Frau sich täuschen.

Wittl ist stark und gewohnt kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Ich selber habe mich hier im Forum nicht an den Diskussionen beteilgt, weil mir mein liebster Kollege davon abgeraten hat: "Wenn du mal damit anfängst, musst du damit rechnen, dass auf dich mit Lehm geworfen wird, manche dich sogar steinigen - bildlich gemeint."

Wittl, meng Harz, et wed mech froan, wonn te weder kun werscht. Wittl, dod wot te soost äs richtig, loss de Kaptschulijen uch de Froften låbbern.
TAFKA"P_C"
schrieb am 18.04.2012, 07:43 Uhr
Wittl, ich bin auch der Meinung, dass du wiederkommen sollst. Und hoffentlich hast du gesehen, dass dir die wirklich wohl gesonnen sind, die auch mal kontrovers mit dir diskutiert haben, aber es ehrlich ("şi pe faţă") getan haben und nicht die, die dir noch hinterrücks einen Dolch in den Rücken gesteckt haben.
kokel
schrieb am 18.04.2012, 08:54 Uhr
Uch mir dīt et līd - siguer sīr līd -, daut tea dich uefgemäld huest. Villecht schäckst tea mer en P.N. end erklērst mer dengen Schrätt, dänn ech kåhn en net verstōn.

Bleiwt nor noch de Hoffnung, daut tea et der nōch īst iwerliëchst!
luise
schrieb am 18.04.2012, 09:08 Uhr
.............................................................................or nor åls Wittl, or ech verstohn uch, wonn tea viurhier dich amdufst, dro git et en puer wåt ..........
@ grumpes
schrieb am 18.04.2012, 10:15 Uhr
Wenn Wittl diese Art der Kommunikation mag, wird sie wieder kommen.
Tiroler
schrieb am 18.04.2012, 17:59 Uhr
Haiduc
schrieb am 18.04.2012, 22:04 Uhr
Wasabi
schrieb am 19.04.2012, 08:09 Uhr
ob wittl "brown sugar" wirklich mag?
luise
schrieb am 19.04.2012, 11:47 Uhr (am 19.04.2012, 11:48 Uhr geändert).
ja wittl mag den song, weiss es aus der zeit als ich sachsesch radio gemacht hab
Wasabi
schrieb am 19.04.2012, 14:35 Uhr (am 19.04.2012, 14:37 Uhr geändert).
ich meinte nicht den song ;-)))
aber wer hat sich schon gedanken um texte gemacht ;-(

übrigens,wieso ist wittl eigentlich weg?
kranich
schrieb am 19.04.2012, 14:44 Uhr
Dies würde ich auch gerne wissen!
Tiroler
schrieb am 19.04.2012, 17:29 Uhr
übrigens,wieso ist wittl eigentlich weg?
Die Frage ist eher, wieso sind andere eigentlich nicht weg? Gute Frage auch an einen selbst. Antwort folgt sogleich.
bankban
schrieb am 19.04.2012, 17:39 Uhr
Siehst du, wittl (fallst du's siehst...) Sowas nennt man Nachahmer(-effekt)... (Ist ja fast wie damals bei werther...)
seberg
schrieb am 19.04.2012, 17:46 Uhr
Ich bin erschüttert!
Na, wenigstens konnte er nicht die ganze Welt mitnehmen...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.